Donnerstag, 18. April 2013

TTT 112




Hallo ihr Lieben,
wie unschwer zu erkennen ist - es ist Donnerstag :-)
Der heutige TTT (von Alice im Bücherland ins Leben gerufen) beschert euch ganz viele Bücher, deren Titel mit G beginnen.
Aus diesem Grund habe ich mein Sofa mit einer gemischten Auswahl bestückt.

Viel Spaß




  • Godspeed - Beth Revis
  • Göttlich verdammt - Josephine Angelini
  • Die Geheimnisvolle Sammlung - Polly Shulman
  • Grenzenlos nah - Gabriele Gfrerer
  • Goldmarie auf Wolke 7 - Gabriella Engelmann
  • Glückliche Ehe - Rafael Yglesias
  • Der Gesang der Orcas - Antje Babendererde
  • Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian
  • Gideon - Jacquelyn Frank
  • Genesis - Bernard Beckett

So, das war dann meine G Auswahl. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich die nicht voll bekomme und ich muss gestehen, dass "Genesis" eigentlich "Das neue Buch Genesis" heißt (ist mir aber erst aufgefallen, als das Foto schon eingebunden war). "Generation Doof" wollte ich anscheinend partout nicht auf mein Sofa legen :-) 

Wie sieht es bei euch aus?

Nächste Woche versuche ich mich dann am Buchstaben H . Spontan fällt mir da gerade nicht wirklich viel zu ein - wir werden sehen.

Liebe Grüße

MacBaylie

Kommentare:

  1. Hey McBaylie,

    Die geheimne Sammlung und das Lara Adrian Buch hab ich bereits gelesen darum befindet es sich nicht auf meiner Liste, deine Auswahl ist wirklich gut. Ich pack immer wieder ganz viele Bücher auf den Wunschzettel und wenn ich den dann immer mal wieder durchgehe schmeiß ich auch regelmäßig Bücher raus.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ha...Lara Adrian habe ich auch gelesen hier rumstehen, soweit bin ich gar nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. "Godspeed" und "Göttlich" haben wohl mehrere in ihren Listen - ich auch ;)
    Deine anderen genannten kenne ich leider gar nicht, aber sie klingen sehr interessant...
    Hier ist mein Post:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/04/top-ten-thursday-12.html
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. "Die geheimnisvolle Sammlung" sieht aber schön aus... muss ich gleich mal schauen gehen.
    Auch ansonsten: Schöne Liste :)


    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne bunte Auswahl hast du zusammen gestellt und das mit nächste Woche, kriegste auch hin.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Von Deiner Liste kenne ich kein einziges Buch.

    Ob Du wohl eins von meinen Büchern kennst? Da ist meine Liste:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/04/top-ten-thursday-buchtitel-mit-g.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  7. Aller guten Dinge ist drei :-) Heute haben wir sogar drei gemeinsam Titel auf der Liste . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Lara Adrian hab ich auch auf meiner Liste..aber das erste Buch..so als Stellvetreter für die anderen^^
    die restlichen Bücher kenne ich zwar, habe ich aber nicht und lesen müsste ich sie auch noch.. ;)
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  9. "Göttlich verdammt" habe ich zwar gelesen, aber es steht nicht in meinem Regal. Von Lara Adrian habe ich den ersten Teil auf meine Liste gepackt. Ansonsten haben wir auch noch "Der Gesang der Orcas" gemeinsam auf unseren Listen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen