Montag, 1. April 2013

Leseliste März 2013




Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit gibt es bei mir auch mal wieder einen Monatsrückblick auf das, was ich so gelesen und gehört habe. Einige Besprechungen muss ich aber nachreichen, weil ich es zeitlich leider noch nicht geschafft habe. Vielleicht hat ja jemand einen Wunsch, welche als Erstes erscheinen sollte?


Gelesen:

  • Verflucht seist Du - Inge Löhnig      (Rezi)
  • In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. Vosseler    (Rezi)
  • Sei lieb und büße - Janet Clark     (Rezi)
  • Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz
  • Eine wie Alaska - John Green
  • Dark Destiny - Jennifer Benkau
  • Breathe - Gefangen unter Glas - Sarah Crossan

Gehört:

  • Trigger - Wulf Dorn      (Rezi)
  • MÈTO - Die Insel - Yves Grevet     (Rezi)
  • MÈTO - Die Welt - Yves Grevet     (Rezi)
  • Dark Angels' Summer - Das Versprechen - Kristy und Tabita Lee Spencer



Mit in den April habe ich "Und keiner wird dich kennen" von Katja Brandis genommen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
MacBaylie

Kommentare:

  1. "Und keiner wird dich kennen" von Katja Brandis werde ich auch im April lesen :-D
    Bin dann gespannt wie es dir gefallen hat :-)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war ja ein schönes Lesemonat :)
    Wenn dann auch noch ein John Green Buchd abei ist.. <3

    Schöne Wochenmitte .smile. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der John Green :-) Gefällt mir sehr gut.
      Jetzt versuche ich es mal mit einem "Tipp für John Green Leser" (steht so auf dem Buch von Wendy Wunder) "Flamingos im Schnee" :-)

      Löschen
  3. uuui, du hast Eine wie Alaska gelesen *__* Ich liiiiiebe die Bücher von John Green <3 :)

    AntwortenLöschen