Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude



Welttag des Buches 2013






Da ich diese Aktion für eine ganz tolle Sache halte, werde auch ich mich daran beteiligen und ein Buch verschenken.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dagmar Eckhard und Christina Mettge für die reibungslose Organisation.



Meine Wahl ist auf „Assassino“ von Gerd Ruebenstrunk gefallen, denn ich finde, dieses Buch ist genau das richtige für diesen Tag.








Eine abenteuerliche Geschichte, die eine Menge zu bieten hat.

Ein bisschen Indiana Jones, Historisches über die Assassinen, Mystik, mysteriöses und eine zarte Liebe. Und das alles ist auch noch geeignet für Jung und Alt (und alle, die sich dazwischen bewegen)
Meine Meinung und Infos zu „Assassino“ könnt ihr HIER nachlesen.


Wer Interesse an diesem signierten Exemplar hat (meinen herzlichsten Dank dafür an Herrn Rübenstrunk), kann mir bis zum 29.04.2013 23.59 Uhr ein Kommentar dalassen und somit in den Lostopf hüpfen.

Ausgelost wird dann am 30.04.2013 und der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Es wäre schön, wenn ihr darauf achtet, dass ihr nicht anonym kommentiert, damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.  


Viel Spaß und viel Glück

Liebe Grüße
MacBaylie



Kommentare:

  1. Ich hatte einen Platz bei der Wohnzimemrlesung zu Assasion in SOlingen gewonnen. Konnte aber dummerweise nicht hin an dem tag :(
    wäre sehr froh das Buch trzd zu haben :))

    grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Dieses Buch klingt echt spannend :) Voralemm ist das Cover wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Zum dem Buch hab ich so viel gutes gehört, das ich nun auch mal lesen mag =)

    *mit anlauf in den lostopf hopse*

    LG

    Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das klingt genau nach meinem Geschmack, ich versuche mein Glück, tolle Aktion :)
    lg misa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon immer mal eine Liebesgeschichte mit einem Assassine lesen. Jetzt endlich hätte ich die Möglichkeit dazu und hoffe ganz arg, dass ich diesen Roman gewinne. Wäre jedenfalls schön! Abenteuer, ein attraktiver Bad Boy und exotische Schauplätze - was will man mehr?!

    Herzlichen Dank für diese Aktion!

    Liebe Grüße,
    Sandra
    eMail@SandraHenke.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist ja schon mal wunderschön! Und dann auch noch signiert. Bei so einem Schätzchen muss man sein Glück ja mal probieren, oder? ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Buch-Welttag
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Preis, den ich sehr gerne gewinnen würde ;) Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist mir noch nicht bekannt, aber vom Autor habe ich schon viel positives gehört, deswegen würde ich gerne mit in den Lostopf wandern.

    Tina
    tina2001@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  9. *Kommentar da lass*

    Ich habe das Buch schon im Verlagsprogramm 'erspäht' :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Ich würde gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  11. Würd mich freuen zu gewinnen!

    LG
    Nina

    ninchen26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Leider konnte ich nicht zur Lesung dieses Werkes fahren, es war einfach zu weit weg, aber es hätte mich total interessiert.
    Umso begeisterter bin ich natürlich nun über deine Verlosung und versuche mein Glück!

    LG Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich habe schon einiges Gutes über das Buch gehört und würde daher gern mit in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Buch sehr gerne lesen, denn Indiana Jones liebe ich abgöttich :)

    LG, Nadine (blog@naschblog.de)

    AntwortenLöschen
  15. Solche Geschichten gefallen mir. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Geschichte hört sich sehr spannend und ich hatte noch nie ein Buch mit Autogramm würde mich also sehr freuen.

    Viele Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    Das hört sich nach einem wirklich spannendem Buch an, das mir gefallen könnte. Und über ein signiertes würde ich mich noch mehr freuen, denn so etwas wäre der wirklich größte Schatz in meinem Bücherregal!

    Liebe Grüße
    Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da muss ich unbedingt mitmachen. :-) Assassino habe ich schon länger im Auge. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Ich möchte auch gerne mitmachen und wandere gerne in den Lostopf (ylehnert@hotmail.com).

    AntwortenLöschen
  20. Hallo MacBaylie

    Oh, an diesem Buch habe ich auch schon herumstudiert ... und dann auch noch ein signiertes Exemplar ... da muss ich wirklich auch mein Glück versuchen :-)

    dir wünsche ich einen lesereichen Weltbuchtag.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo MacBaylie,
    dieses Buch steht schon länger auf meiner Wish-List, da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Wünsche Dir noch einen tollen Lesetag.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und danke für die AktioN!"

    Würde mich freuen das Abenteuerbuch zu gewinnen!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  23. Wow!

    Da hast du ein echt klasse Buch ausgewählt, welches ich unbedingt noch lesen möchte! Daher muss ich ganz schnell in deinen Lostopf, denn der Klappentext und deine Rezi machen Lust auf mehr und es ist genau das richtige Buch!

    Erreichen kannst du mich am besten unter:
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    LG Elchi

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch klingt toll, ich hüpfe in den Lostopf.
    Einen schönen Weltbuchtag,
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. OMG!!!!Ich hyperventiliere!Ich habe deine Rezension auf Amazon schon gelesen,weil es die erste und einzige dort war,als ich nachgeschaut habe und habe mich sofort in das Buch verliebt,sodass es auch auf meiner Wunschliste gelandet ist.Und jetzt kann man es hier doch tatsächlich gewinnen!!Ich möchte unheimlich gerne mitmachen.

    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein tolles Buch !!! Da würd ich gerne mein Glück versuchen und stolpere mal in deinen Lostopf ;)

    LG Ina von http://inas-little-bakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo MacBaylie,

    das Buch klingt echt interessant - und mit Signatur ist es gleich noch viel interessanter ;-). Würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Oh mein Gott !!! Aaaaaahhhhhh So ein tolles Buch ! Finde ich SUPER und bin dabei
    Liebe Grüße
    B. Kuzaj
    oscaryanni@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    WUNSCHLISTENALARM!!!
    Hallo,
    da das Buch auf meiner Wunschliste steht, drücke ich mir egoistischerweise selbst die Daumen und hüpfe in den Lostopf :)
    LG und dir einen schönen Welttag,
    Ela

    AntwortenLöschen
  30. so ein super Gewinn, da bin ich auch dabei,
    LG
    Mosahi
    (uni-biene@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Der Klapptext kling super, würd gern in den lostopf hüpfen.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Huhu =)
    Das Buch klingt echt super das könnte was für mich sein ;)
    Viele Grüße
    dragonfly-94@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallo,

    das klingt nach einer Mischung, die mir sehr gut gefallen könnte. Drum hüpfe ich mal voller Schwung und mit Anlauf in Deine Lostrommel.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, das wäre wirklich ein toller Gewinn!

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  35. Mich spricht dieses Buch auch total an :)
    Toll das du mitmachst ;)
    Lg Bea
    lwielesen@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    wie ich mich freue, dass du dieses Buch verlost, da es ganz oben auf meiner Wunschliste steht :D Und nun schnell in den Lostopf ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  37. :) Das Buch klingt wirklich gut!
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, habe erst kürzlich eine Rezension zu diesem Buch gesehen, die ich sehr interessant fand. Darum würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    klusi56@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Ooohhh, da würde ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Halli hallo
    Ohhhh dieses Buch hört sich sehr interessant an und deshalb würde ich sehr gerne auch noch in den Lostopf hüpfen!
    So eine coole Idee, Danke
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    das Buch hört sich sehr interessant an, deswegen würde ich gern auch an der Verlosung teilnehmen. Danke für die Aktion, ich hatte ganz vergessen, dass der Welttag des Buches schon heute ist xD...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  43. Hallo....,

    Ich würde gern mitmachen, denn ich wollte schon immer ein Buch von diesem Autor lesen.
    Danke für die tolle Aktion.
    Lg Sandra

    sandrav22001@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Das Buch sieht so schön aus und klingt dazu auch noch so spannend. Erst letzte Woche habe ich eine Videorezi bei Youtube von der Steffi gesehen und war ganz begeistert und neugierig. Daher versuche ich nun einmal mein Glück.

    LG
    Jessy
    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein toller Gewinn! Den hätte ich ja echt nur zu gern.

    AntwortenLöschen
  46. Hi,
    Dir auch einen lieben Welttag des Buches 2013 und ein signiertes Exemplar würde ich auch gerne gewinnen...

    Liebe Grüße
    Kati
    Kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    bei diesem schönen Buch nehme ich gerne Teil.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie TOLL!! Ich habe schon die ein oder andere begeisterte Rezension zu dem Buch gelesen und bin sowas von neugierig auf dieses Buch :) Ich hüpfe daher unglaublich gerne in deinen Lostopf!!

    Viele liebe Grüße :)

    stefanie-baier@gmx.net
    www.beautybooks.at

    AntwortenLöschen
  49. hallihallo:-)

    uiii das buch hat mir auch mal eine freundin empfohlen...leider noch nicht gekauft.

    haette es sehe gerne

    liebe gruesse janina weggenmann aus facebook
    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wow, sogar signiert! Ich würde das Buch furchtbar gern lesen wollen, egal, ob signiert oder nicht :) Ich versuche daher einfach mal mein Glück.

    Viele Grüße
    Caroline

    i-am-bookish(at)web.de

    AntwortenLöschen
  51. Boah, Assassino schmacht ich schon seit längerem an!!!

    sonnige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Klingt wirklich sehr spannend, das Buch war mir noch gar nicht aufgefallen. :o
    Bin gerne dabei. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.e

    AntwortenLöschen
  53. Das Buch klingt ja super!!
    Bin dabei!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hey, wäre gerne dabei :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    bei diesem Buch muss ich auch einfach mein Glück versuchen. Und dann noch signiert...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Das Buch klingt sehr spannend und das Cover ist ja mal der Hammer. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    das Buch klingt sehr spannend, daher würde ich mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    LG

    oflittlediamonds [at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Ein Buch, von dem ich noch nicht gehört habe, das aber sehr interessant klingt, da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    eine tolle Aktion und ein sehr schönes Buch, das Du hier ausgesucht hast.
    Da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    LG
    Christine


    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht, es klingt aber toll!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  63. Omg..... hier herrscht ja reger Zulauf bei Dir.
    Wow!!!!
    Kein Wunder bei dem tollen Buch :-D
    Es hört sich richtig spannend und aufregend an.

    Versuche es trotzdem mal und probiere mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Guten morgen.
    Das Buch sieht ja wirklich klasse aus. Macht mal bitte Platz, ich hüpfe sofort zu euch :)
    LG und viel Glück
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  65. Wie könnte ich bei dem Buch denn nicht in den Lostopf hüpfen wollen??? :)
    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    auch ich möchte gern mein Glück versuchen, weil mich das Buch neugierig macht :)

    Liebe Grüße!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  67. und hui...ab in den Lostopf :)
    liebe Grüße, Julie
    (jule.marie94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hach , da kann man nicht wieder stehen . Warum auch ? Steht sowieso auf der Wunschliste :) Ich hüpfe gerne in denn Lostopf..

    LG Jenny (GirlWithTheBooks)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  70. ich würd auch gerne mitmachen:)
    lg celina

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  72. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  73. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  74. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,
    ich habe schon sehr viel von diesem buch gehört und gelesen, leider gingen die Meinungen dabei weit auseinander. Ich würde mir gerne selber ein Bild zu diesem Buch machen und bin froh das es hier verlost wird.
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  77. Huhu MacBaylie,

    ich habe eben entdeckt, dass Du bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachst und dafür ein tolles Buch ausgesucht hast, ich kenne es noch nicht, und daher würde ich mich freuen, wenn Du für mich ein Los in den Lostopf hinein wirfst :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG StellaCometa

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Das Buch klingt wirklich sehr spannend, also versuche ich jetzt einfach mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Monina83
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hab schon einiges gutes davon gehört, hüpf in den Lostopf wenn es ok ist, dass ich aus Österreich mitmache, ansonsten lass meinen Kommentar einfach raus.

    LG
    Erika

    erika.pernold@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf. :)

    LG
    Blacky

    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,
    das Buch klingt wirklich interessant, deshalb würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich kenne mich in diesem Genre gar nicht aus und würde mich freuen dieses Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Inge
    friedrichinge@web.de

    AntwortenLöschen
  85. würde gerne in Losetopf hüpfen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Hi,
    lese sehr gerne Abenteuerbücher, deswegen mache ich gerne mit.
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Das Buch wäre doch interessant zum Lesen
    LG Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  90. Ach oh mein Gott!
    Warum sehe ich das jetzt erst??
    Gerd Ruebenstrunk ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren! :)
    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  91. Es wäre toll das Buch zu gewinnen *.*
    Eine schöne Auswahl von Dir.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  92. Hallo MacBaylie,

    ich habe zwar schon versucht vor einigen Tagen hier zu posten, aber irgendwie hat das wohl nicht geklappt.
    Assassino ist das einzigste Buch von Herrn Ruebenstrunk, das ich bisher noch nicht gelesen habe und was liegt da näher als mich hier an deiner tollen Aktion zum Welttag des Buches zu beteiligen? Ich möchte dieses Buch so gerne gewinnen und hüpfe in deinen Lostopf.

    Meine e-mail Adresse möchte ich hier nicht öffentlich posten, aber du kennst mich ja aus diversen Foren etc. und findest mich natürlich auch auf Facebook.

    Liebe Grüße

    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  93. Von Assassino habe ich eben erst eine überaus positive Rezension gelesen, deshalb würde ich es gerne gewinnen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen