Montag, 29. April 2013

Ankündigung: Blogtour "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zur ersten Blogtour einladen, die unter anderem von mir mitgestaltet und in wenigen Tagen beginnen wird.
Nach dem Lesen des Buches im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks.de, hatte kleinfriedelchen die Idee eine Blogtour zu veranstalten und es dauerte keine 6 Mon... äh, Minuten, bis alle Teilnehmer gefunden waren.
Wer meine Rezension vor einigen Tagen schon entdeckt hat weiß, dass mich dieses Buch wirklich sehr berührt hat.
Wir alle - teilnehmende Blogs seht ihr etwas tiefer - haben uns was schönes ausgedacht, um euch das Buch noch ein bisschen näher zu bringen und die unter euch, die vielleicht noch unentschlossen sein sollten zu überzeugen, dieses wirklich bewegende Buch selber zu lesen. 
Allen interessierten Lesern sei gesagt, wer unsere Blogtour aufmerksam verfolgt (über viele Kommentare würden wir uns natürlich besonders freuen) und am Schluss das Rätsel löst, hat die Chance auf eins von vier Freiexemplaren, die der Rowohlt Verlag uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Schaut doch auch mal bei der Buchboutque, dem Forum von Rowohlt, vorbei.

Also besucht uns an folgenden Tagen:


Wir wünschen euch viel Spaß!!!
Liebe Grüße
MacBaylie



1 Kommentar:

  1. hach ich freu mich schon auf die Blogtoer..auch wenn das..ähm..defintiv mal eeeetwas anders wird als man es sonst so kennt..also wenn man sich die Thmen mal so anschaut..aber ich find es toll!!
    lg Aki

    AntwortenLöschen