Donnerstag, 28. März 2013

TTT109





Oh Mann, schon wieder Donnerstag (wo ist nur die ganze Zeit abgeblieben?) und Alice möchte heut Bücher, deren Titel mit D beginnen.
Diesmal war es eher die Auswahl, die mir schwerer fiel, als 10 Bücher zusammen zubekommen. Heute gibt es auch wieder ein Sofabild :-) denn ich war gestern, als ich zuhause ein bisschen Zeit hatte, schlau genug, eins zu machen. :-)




  • Dark Canopy - Jennifer Benkau
  • Dunkler Wahn - Wulf Dorn
  • Düsteres Verlangen - Kenneth Oppel
  • Dark Inside - Jeyn Roberts
  • Dancing Jax - Robin Jarvis
  • Dirty - Megan Hart
  • Diner des Grauens - A. Lee Martinez
  • Dead Beautiful - Yvonne Woon
  • (Der) Duft des Mangobaums - Jan Winter
  • Dylan & Gray - Katie Kacvinsky

Nächste Woche geht es dann mit E wie Eier ;-) weiter, ich denke aber, das dürfte kein Problem werden.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
MacBaylie


Kommentare:

  1. Diner des Grauens, das hab ich irgendwann mal gelesen, fand ich eigentlich ganz lustig :D

    Und Dylan&Gray stand in meiner Auswahl drin, bevor ich mich anders entschieden habe.

    Schöne Liste.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch ganz witzig. Ich hatte es bei einer Büchersendung im TV mit Jürgen von der Lippe entdeckt. Der hatte das so toll vorgestellt, dass ich's mir einfach kaufen musste :-) Das Beste hatte er allerdings schon vorgelesen ;-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Hallo MacBaylie,
    10 schöne Bücher hast Du heute auf Deiner Liste!
    Und diesmal haben wir ein gemeinsames: Dark Canopy.
    Hast Du es schon gelesen????
    Ich lese das nächsten Monat im Rahmen einer gemeinsamen Leserunde :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, in welcher Leserunde denn? Auf Lies und Lausch läuft nämlich auch gerade eine zu Dark Destiny :-) Klasse Bücher! :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  3. Wir haben nichts gemeinsam auf der Liste.
    "Dark Canopy" scheint ja wirklich jeder gelesen zu haben, aber ich traue mich da nicht heran. Ich fürchte es ist zu Actionlastig oder bedrückend.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Mary-Sue-Buch ist es sicher nicht - aber so schön :-) Man kann hemmungslos weinen, lachen und schmachten ;-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  4. Hey MacBaylie,
    es ist jetzt gemein wenn ich sage, das ich wegen meinem Urlaub und
    dem vielen lesen auch nicht an PC gekommen bin?
    Daher ist es auch überhaupt nicht schlimm das dein Link später gekommen
    ist da ich erst heute die meisten Beiträge bewundert habe und
    dabei natürlich auch dein Sofabild ;-)

    LG Alice und Frohe Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh... du hast aber auch eine tolle Liste :) Dylan & Gray möchte ich auch noch unbedingt lesen. Dunkler Wahn hatte ich die Woche schon im Buchladen in der Hand. Habs dann aber doch wieder zurückgestellt, da mein SuB schon so groß ist und es kein absolutes Wunschbuch ist.
    LG und wünsche dir schöne Feiertage,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, eine tolle Liste, manche Bücher sagen mir was, auh wenn ich sie noch nicht gelesen habe. Aber Dark Canopy wollte ich immer schon mal lesen ;)

    LG und schöne Ostern,
    Jana

    AntwortenLöschen