Donnerstag, 18. Oktober 2012

TTT


Hallo liebe Leser,
heute ist natürlich wieder Donnerstag. (Noch) :-)
Alice im Bücherland möchte heute die 10 schönsten Messererlebnisse berichtet bekommen, weil sie selber unglücklicherweise nicht dabei sein konnte.
Leider ist es mir unmöglich eine Auswahl zu treffen, denn meine zwei Tage auf der Messe waren einfach nur toll und ich mag nichts davon missen.
Aus diesem Grunde, kann ich euch heute nur auf meine beiden Blogeinträge  dazu verweisen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne dort vorbei schauen.


Das Thema für Donnerstag, den 25.10.2012
10 London Bücher

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Hey den TTT kann jeder gestalten wie er will und ich habe mir gerne deine BEiträge durchgelesen!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei wirklich interessanten Messe-Berichte habe ich ja schon im Vorfeld gelesen :-) ich musste mir für den ttt ja etwas anderes einfallen lassen . . .c

    lG Favola

    AntwortenLöschen