Donnerstag, 25. Oktober 2012

TTT - London




Hallo liebe Leser,
ausnahmsweise gibt es heute mal zwei Einträge, denn heute morgen, als ich die Rezi zu "Böser Wolf" veröffentlicht habe, war mir nicht bewusst (Bewusstseinsstörung?) dass heute Donnerstag ist :-/

Aber heute ist natürlich schon wieder TTT von Alice im Bücherland
Das Thema lautet: 10 Bücher die in London spielen oder mit London zu tun haben.

Puh, das war gar nicht so einfach. Bei einigen war ich mir gar nicht mehr sicher, ob sie wirklich in London spielen und sicher sind mir einige auch gar nicht eingefallen.  Bei allen, die ich vergessen habe entschuldige ich mich vorsichtshalber schon mal ;-)
Viel Spaß in London!!!




  1. Clockwork Angel - Cassandra Clare
  2. Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner
  3. Rubinrot - Kerstin Gier
  4. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
  5. Die Landkarte der Zeit - Félix J. Palma
  6. London Reiseführer - Nicholson
  7. Numbers - Rachel Ward
  8. Hexendreimaldrei - Claudia Toman
  9. Erebos - Ursula Poznanski
  10. Nur 6 Tage - Philip Webb


Das Thema für Donnerstag, den 01.11.2012
10 Bücher zum Thema Frankreich

Ohjehmineeeee, ob ich so viel Frankreich zusammen bekomme? Ich fürchte mich ein bisschen davor.

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Von deiner Liste habe ich tatsächlich erst 4 Bücher gelesen, aber immerhin noch weitere 4 im SUB :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind glatt 8 Bücher mehr, als ich von Deiner Liste kenne :-(
      Ich fürchte, ich muss noch viel lesen :-)
      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Haha, der London-Reiseführer hat mich zum Schmunzeln gebracht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich werde Frankreich auch nicht voll bekommen da bin ich mir sicher, aber ein Versuch ist es wert ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen