Montag, 1. Oktober 2012

Monatsstatistik September 2012



Hallo liebe Leser,
wie letzten Monat schon befürchtet, sind es auch im September wieder nur 5 Bücher geworden. Aber dafür waren es auch wieder 5 tolle Bücher. :-)
Mit Ashes 2 und Shades of Grey2 plage ich mich allerdings immer noch rum. Bei ersterem geht es mir einfach zu "chaotisch blutig" zu und beim anderen komme ich vor lauter Augenrollen nicht wirklich voran, aber die jeweils letzten Drittel werde ich auch irgendwann noch schaffen. Fragt sich nur, ob ich die letzten Teile dieser Trilogien auch lesen werde. Mal sehen.


  1. Dancing Jax - Robin Jarvis
  2. Solange die Nachtigall Singt - Antonia Michaelis
  3. Ein noch geheimes Buch (vorab testgelesen)
  4. Legend - Fallender Himmel - Marie Lu
  5. Linna singt - Bettina Belitz  (Rezi folgt)


In 11 Tagen um diese Zeit bin ich schon auf dem Weg zur Frankfurter Buchmesse, worauf ich mich schon sehr freue. Ob mein SuB sich auch freut, wenn er weiteren Zuwachs bekommt, bezweifle ich allerdings, aber man kann ja bekanntlich nicht auf alles Rücksicht nehmen, oder? ;-)
Den Oktober starte ich mit "Schwarz wie Schnee" von Jutta Wilke, welches ich in einer Leserunde bei Lies und Lausch lesen werde.
Aber nun müssen erst noch ein paar Seiten aktualisiert und die Rezi zu Linna singt geschrieben werden.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.
Liebe Grüße
MacBaylie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen