Montag, 3. September 2012

Monatsstatistik August 2012

Hallo liebe Leser.
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog und auch meine gelesenen Bücher zeigen deutlich, dass ich diesen Monat einfach zu wenig Zeit hatte.
Das Zauberwort dazu heißt: Urlaubszeit.
Leider nicht mein Urlaub, sondern der meiner Kollegen, was für mich eine Menge mehr an Arbeit bedeutet. Aber jeder Urlaub hat auch irgendwann mal ein Ende. Traurig für die Einen, erfreulich für die Anderen.
Mal sehen, wie es im September aussehen wird. Ein Urlaub steht noch an. :-(



Das habe ich im August 2012 gelesen, gehört und rezensiert:

  1. Night School - Du darfst keinem trauen - C.J. Daugherty
  2. Ashes 02 - Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick (Musste ich abbrechen und nach hinten verschieben)
  3. Wir beide, irgendwann - Jay Asher/Carolyn Mackler
  4. Log Out - Oliver Uschmann/Sylvia Witt

Das ist wirklich eine magere Ausbeute.
Zu meiner Ehrenrettung kann ich aber auch noch zwei geheime Projekte hinzufügen, über die ich aber leider noch nicht sprechen darf.
Des Weiteren habe ich noch ein Hörbuch gehört, zu dem es aber wahrscheinlich keine Rezension geben wird.
Gehört habe ich Huckleberry Finn, gelesen von Oliver Rohrbeck.
Die Story ist fantastisch gelesen, aber wurde mir irgendwann einfach zu lang.

Die Rezension von Log Out wird  nachgereicht, weil es dafür noch keine Freigabe zur Veröffentlichung gibt.

Im Moment lese ich gerade Dancing Jax von Robin Jarvis und bisher (ca 150 Seiten) gefällt es mir sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
MacBaylie

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe im August auch nur vier Bücher geschafft^^ Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin :D

    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so wirklich dramatisch ist das ja auch nicht. Es gibt halt solche und solche Monate. Außerdem reden wir hier nicht von der Rettung der Welt, sondern von einem Hobby. Hobbys sollen schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten, und ganz bestimmt nicht zur Pflichtübung mutieren :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Ich habe nur ganze 3 gelesen, lag aber daran, dass ich Urlaub hatte und da natürlich mehr unterwegs war.
    Aber mehr als 5 lese ich eigentlich total selten im Monat.

    Du hast geschrieben, dass es zum Hörbuch keine Rezi gibt. War das so schlecht oder warum?

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen