Donnerstag, 9. August 2012

TTT



Schon wieder Donnerstag
Top Ten Thursday
Heute geht es bei Alices Aktion um Cover auf denen Männer oder Jungen abgebildet sind. 
Hier ist meine Auswahl:




  • Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis
  • Arthur und die vergessenen Bücher - Gerd Ruebenstrunk
  • Feel - Robbie Williams
  • Chelsea Horror Hotel - Dee Dee Ramon
  • Boy 7 - Mirjam Mous
  • Jacob - Jacquelyn Frank
  • Leopardenblut - Nalini Singh
  • Nybbas Nächte - Jennifer Benkau
  • Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian
  • Nachtgeister - Rob Thurman

Mit den Herren hatte ich also auch kein Problem :-)
Diesmal sind es allerdings nur drei männliche Autoren.
Fast alle diese Bücher haben mir sehr gut gefallen, sogar "Feel", obwohl ich normalerweise keine (nicht gerne) Biografien lese.
Nachtgeister (da gefiel mir das Cover so gut) habe ich irgendwann abgebrochen (was ich eigentlich so gut wie nie mache) weil ich die Dialoge und die Adjektivübermacht nicht länger ertragen konnte.

Dann werde ich die Woche mal nach den Paaren Ausschau halten, damit ich nächsten Donnerstag wieder ein feines Bildchen für euch habe :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung. Ich hab diesmal nur 5 Bücher gehabt. Aber bei den Paaren sieht es besser aus :)))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da sind wirklich interessante Bücher dabei, aber wir haben keins gemeinsam. Aber der Märchenerzähler möchte unbedingt auf meine Wunschliste^^
    Ich habe diesmal nur acht geschafft^^
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube, du bist eine der Einzigen, die keine Mühe mit den heutigen Kerlen hatte . . . "Boy 7" ist auch auf meinem Foto zu finden . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben Dorian Gray ist noch auf dem SUB, shame on me. Aber irgendwann komme ich hoffentlich zum lesen
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. ooooh.. hallo Jacob :D
    Wunderbare Bücher hast du da ausgewählt (:
    Nachgeister wartet auch noch auf mich.. aber jz werd ichs wohl ewig vor mir herschieben ^^
    Schick dir viele liebe Grüße :D
    Hugs, die Nana :) .smile.

    AntwortenLöschen