Freitag, 24. August 2012

TTT





Heute ist wieder Top Ten Thursday von Alice im Buecherland.
Das heutige Thema lautet:
Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt.
Ich habe mir für diesen Donnerstag dieses Thema ausgesucht:
10 Bücher die ihr haben musstet, aber immer noch ungelesen in eurem Regal stehen.

Vielleicht ist das ja der Anreiz endlich mal eins davon zu lesen. Obwohl, Anreiz ist irgendwie das falsche Wort. Es gibt einfach immer viel zu viele Neuerscheinungen die ich gerne lesen möchte und da reicht die Zeit leider nie aus, um noch alle SuB-Bücher mit einzuschieben. Da wird dann fröhlich verschoben, der SuB wächst immer weiter - nur die Zeit scheint zu schrumpfen :-(


  • Touched - Corrine Jackson
  • Schweigt still die Nacht - Brenna Yovanoff
  • Ashes, Ashes - Jo Treggiari
  • Please don't hate me - A. S. King
  • Die Insel der verschwundenen Kinder _ Ransom Riggs
  • Die geheime Sammlung - Polly Shulman
  • Arkadien erwacht - Kai Meyer
  • Dark Love - Lia Habel
  • Rebella - Bitte zweimal Wolke 7 - Jutta Wilke
  • Ein Engel zur Weihnacht - Donna VanLiere
So, das war mit etwas Verspätung mein heutiger Top Ten Thursday
Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Die Insel der besonderen Kinder, Dark Love und die geheime Sammlung hab ich schon gelesen und kann ich nur empfehlen ;-)
    Touched liegt auch schon eine Weile auf dem SUB

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Thema scheint sehr beliebt zu sein. Ich selbst habe mich für ein anderes entschieden.
    Also Touched musst du unbedingt lese!!!!
    Ashes, Ashes und Arkadien liegen auch noch auf meinem SUB!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Wir haben ja das gleiche Thema gewählt, aber keine Doppelnennungen bei den Büchern. WObei "Dark Love" auch noch auf meinem SuB schmort, doch das habe ich damals gewonnen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja der SUB. Meiner wird auch immer höher und höher, aber ihn abbauen fällt doch schwer. Ich habe mir vorgenommen mich weniger auf Leserunden zu bewerben und weniger Wanderbücher zu lesen, aber ob das klappen wird? GLG, Mel

    AntwortenLöschen