Donnerstag, 2. August 2012

TTT



 Und wieder einmal ist Donnerstag. 
Zeit für die neue Aufgabe von Alices Top Ten Thursday 

Heute wird es sehr weiblich:
10 Bücher mit Frauen/Mädchen auf dem Cover.

Und nicht gerade ungewöhnlich bei solchen Covern,  sind bei meiner Liste auch alle Autoren weiblich.




  • Ashes - Ilsa J. Bick
  • Göttlich verdammt - Josephine Angelini
  • Starters - Lissa Price
  • Syrenka - Elizabeth Fama
  • Das Blut der Lilie - Jennifer Donnelly
  • Schloss der Engel - Jessica & Diana Itterheim
  • Schattenblüte - Nora Melling
  • Dead Beautiful - Yvonne Woon
  • Über Mir der Himmel - Jandy Nelson
  • Seelennacht - Kelley Armstrong

Die heutige Aufgabe hat mir sehr gut gefallen, denn da hatte ich absolut kein Problem mit :-) Juhu!
Nächste Woche, wenn die Covergestaltung männlich ausgerichtet sein soll, wird es wohl auch alles gut 
hinhauen, obwohl ich bezweifle, dass es dann mit den männlichen Autoren klappt. Aber das ist ja auch nicht die Aufgabe.
Viel Spaß mit meinen Mädels
Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Da sind einige interessante Bücher bei :) Aber gemeinsam haben wir nichts^^
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du ausgesucht. Wir haben zwar keine Übereinstimmung, dennoch kommen mir einige Bücher bekannt vor :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. starters hätte ich auch schon gelesen im Regal genauso wie Schattenblüte Schloss der Engel ist noch auf dem SUB ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    nun kann ich vorbeischlendern und auch etwas sagen. Vorher war das Tippen so schwierig zwischen Tür und Angel. ;)
    Und ich kenne mal wieder so gar nichts. *duck* Aber das geht mir bei fast allen anderen Listen auch so.
    Mir graut schon vor der Pärchenliste. Da dürfte ich Mann & Frau so gut wie gar nicht haben. Aber ich bin manchmal selbst überrascht, was ich noch aus irgendwelchen Ecken fischen kann. ;)

    Liebe Grüße,
    das Raik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      tja, bei der Pärchenliste weiß ich auch noch nicht, wie viele ich da zusammen bekomme. Hab aber auch noch nicht näher geschaut. Nächste Woche sind ja erstmal die Herren dran. Die schaffe ich :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  5. Eine echt abwechslungsreiche Liste! ;)
    Lust bei meiner Blogvorstellung unter http://zuklug.blogspot.com/2012/07/blogvorstellung-ich-suche-nach-neuen.html vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen