Donnerstag, 16. August 2012

TTT - Paare


Heute ist schon wieder Donnerstag und ich hatte die ganz Woche überhaupt keine Zeit zum Lesen, Schreiben oder hören - echt zum Mäusemelken. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten :-)
Deshalb hier wenigstens ganz schnell mein 10 Bücher mit Pärchen auf dem Cover.
Diesmal bin ich echt ins Schwitzen gekommen und habe es mit Hängen und Würgen geschafft, 10 Bücher zusammen zu bekommen.






  • Kerstin Gier - Smaragdgrün
  • Jo Treggiari - Ashes Ashes
  • Ellen Alpster - Eine Liebe in Paris
  • Gabriele Gfrerer - Grenzenlos nah
  • M.P. Kozlowski - Juniper Berry
  • Britta Strauß - Wenn nur noch Asche bleibt
  • Jean Francis - Schwanentanz
  • Megan Hart - Dirty
  • Kresley Cole - Kuss der Finsternis
  • Kimberly Raye - Sarggeflüster
So, das war es für diese Woche von mir. Eigentlich wollte ich meinen Link ja noch bei Alice posten, aber im Moment scheint ihre Seite nicht zu funktionieren :-( Vielleicht später.
Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.
Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Hast du Ashes, Ashes schon gelesen? Ich habe es mir für den nächsten Monat vorgenommen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    nein das lag nicht an dir mein Server ging vorübergehend nicht.
    Und ich kenne das ich bin auch die Urlaubsvertretung darum gibt es mit dem Thema für nächste Woche auch eine Auszeit für mich ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MacBaylie!

    Ich hab dir heute morgen einen Award verliehen: http://nik75.blogspot.co.at/2012/08/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen