Freitag, 3. August 2012

Monatsstatistik Juli 2012


Im Monat Juli 2012 habe ich folgendes gelesen, gehört und rezensiert:


  1. Numbers - Den Tod im Griff - Rachel Ward
  2. Edvard - Zoë Beck
  3. Gespenstermädchen sind grün - Ralf Leuther
  4. Syrenka - Fluch der Tiefe - Elizabeth Fama
  5. Shades of Grey 01 - E.L. James - Hörbuch
  6. Das zerbrochene Fenster - Zoë Beck
  7. Düsteres Verlangen - Kenneth Oppel
  8. Sterbestunde - Michael Hübner
  9. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter - Hörbuch
  10. Schloss der Engel - Jessica und Diana Itterheim
  11. Chesea Horror Hotel - Dee Dee Ramone



Bis auf das Wetter war es wirklich ein sehr schöner Monat.
Tolle Bücher - keine Abbrüche - eine bunte Mischung.
Das absolute Highlight war jedoch mein Geburtstagsgeschenk (Nr. 11), ein Buch das schriftstellerisch wahrscheinlich keinen Preis gewinnen könnte, jedoch für mich viele  wunderschöne. persönliche Erinnerungen heraufbeschworen hat.

Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Wow 11 Bücher.^^
    Schöne Mischung, ja da hast du Recht.
    Auf den nächsten Monat! :)

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. 11 Bücher, der Hammer.
    Sehr schöne Statistik!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab was für dich:

      http://lillys-corner.blogspot.de/2012/08/ich-lese-neu.html

      Löschen