Samstag, 4. August 2012

Awards :-)


Es hat Blog-Awards gehagelt :-)

Von der lieben Jenna  habe ich vor einiger Zeit dieses Prachtstück bekommen
(Sorry, irgendwie hatte ich das übersehen)
Vielen lieben Dank dafür!!!


Dieser Award soll an Blogs mit weniger als 200 Lesern weiter gegeben werden.
Meine Auswahl fiel auf:





Dann habe ich von der lieben Lilly noch diesen wunderschönen Award bekommen. Auch dafür vielen, vielen Dank. Ich habe mich total darüber (über beide) gefreut, denn so eine kleine Bestätigung kann doch jeder ab und zu gebrauchen :-)




Dieser Award soll ebenfalls an Blogs mit weniger als 200 Lesern weitergegeben werden.
Dafür habe ich mir folgende Blogs ausgesucht:


Schaut doch mal bei den betreffenden Blogs vorbei :-)

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende

MacBaylie






 





Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Awards, die hat dein Blog aber auch wirklich verdient :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, dankeschön! :) Und Dir auch Glückwunsch zu den Awards :)
    Danke für den Hinweis, habe schon versucht das Zeug zu entfernen, weiß aber nicht wo.. würdest Du mir auch verraten, wo ich das finde? Daaaaann ists auch ganz fix weg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Design - Einstellungen - Posts und Kommentare kannst Du das abstellen.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Aber die 200 wirst Du auch bald geschafft haben wie ich das so sehe!

    LG und einen schönen Abend

    Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich lass mich mal überraschen, wie lange es dauert. Aber nach der kurzen Zeit bin ich auch jetzt schon sehr zufrieden. :-)

      Löschen