Donnerstag, 26. Juli 2012

TTT



Oh, schon wieder Donnerstag :-) Zeit für Alices Top Ten Aktion!
Heute gibt es Lieblingsbücher querbeet durch alle Farben.
Trotz des relativ großen Rahmens ist mir die Auswahl diesmal nicht wirklich leichter gefallen - es gibt so viele schöne Bücher der gleichen Farbe *heul* 
Aber ich musste mich ja entscheiden:





  • Sternenschimmer - Kim Winter
  • Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
  • Dark Canopy - Jennifer Benkau
  • Die Landkarte der Zeit - Félix J. Palma
  • Splitterherz - Bettina Belitz
  • Mein böses Herz - Wulf Dorn
  • Die verborgene Sprache der Blumen - Vanessa Diffenbaugh
  • Schatten des Dschungels - Brandis&Ziemek
  • Phoenixfluch - Jennifer Benkau
  • Das Wörterbuch des Viktor Vau - Gerd Ruebenstrunk

Was nächste Woche an der Reihe ist weiß ich noch gar nicht. Werde mal schnell bei Alice nachschauen :-) 

Viel Spaß mit meinen Büchern
Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kein "Märchenerzähler", wobei der doch auch noch so ein wunderschönes Cover besitzt? Ich bin schockiert! ;D

    (Oh je, böse Blogger Probleme hier. :'))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht auch noch Salz in meine Wunden streuen!!!
      Wenn der Märchenerzähler sich nicht gerade außerhäusig rumtreiben würde, wäre er natürlich auf dem Foto erschienen. :-)

      Löschen
  3. ;) ja wieso bist du kein Detektiv? freu michschon auf deine karte, ich schnüffel hier noch etwas rum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bei Dir auch gerade etwas sehr interessantes entdeckt - kümmere mich später darum :-)

      Löschen
  4. ohh hätte gar nicht gedacht das du dich dabei so schwer tust, klar bei mir gab es auch mehrere Lieblingsbücher in einer Farbe aber ich hab einfach meinen Bauch entscheiden lassen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste eine relativ schnelle Entscheidung her, sonst wäre ich wohl jetzt noch am Grübeln ;-)

      Löschen
  5. Mir fiel der heutige TTT sehr leicht, wir haben ja gute Vorarbeit geleistet. Und da ich oft Mühe hatte, zehn Cover zu einer Farbe zu finden und auf den SuB oder andere Schummeleien zurückgreifen musste, blieb am Ende jeweils nicht wirklich viel Auswahl.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja nicht von Anfang an mitgemacht. Vielleicht fiel mir die Auswahl deshalb etwas schwerer.

      Löschen
  6. Also, 4 davon wohnen auch bei mir zu Hause :)
    Eine schöne bunte Auswahl ist das! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön bunt ist gut ausgedrückt ;-) So sollte es ja auch sein :-)

      Löschen