Donnerstag, 19. Juli 2012

TTT


ROSA/PINK

Hallo ihr Lieben,
und wieder haben wir einen dunkelgrauen Donnerstag der etwas Farbe gebrauchen kann!

Heute bin ich recht Gierig, oder sollte ich sagen Gier-lastig unterwegs :-)

Viel Spaß mit meiner Auswahl.
Liebe Grüße
MacBaylie






  • Sternensturm - Kim Winter
  • Rubinrot - Kerstin Gier
  • Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier
  • Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier
  • Pinguinwetter - Britta Sabbag
  • Die Chaos Queen - Janet Evanovich
  • Jeder Kuss ein Treffer - Janet Evanovich
  • Fisherman's Friend - Kerstin Gier
  • Ach wär ich nur zu Hause geblieben - Kerstin Gier
  • Über den grünen Klee geküsst - Jana Seidel


Kommentare:

  1. Hey :) Ja, ich sehe gerade "Für jede Lösung ein Problem" :D Das Buch finde ich super :) Na, immerhin eins gemeinsam^^
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Haha Gierig ist gut^^...aber schön pink! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll das freut mich,
    irgendwie schaffen die meisten Teilnehmer die 10 nur ich nicht :-(
    Aber nächste Woche werden es dann wieder 10 Bücher
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich schön rosa/pink . . . toll!
    "Rubinrot" habe ich auch gelesen, aber das war damals aus der Bibliothek. Hast du "Pinguinwetter" schon gelesen? Das Cover find eich nämlich so süss!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Pinguinwetter möchte ich auch noch lesen.
    Meine Liste ist leider nicht ganz so kräftig pink geworden.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Das Pinguinwetter kenne ich wenigstens. Nicht zuletzt, weil ich die Autorin auf der Facebook getroffen habe. Gelesen habe ich es nicht. Noch nicht? Mal sehen.
    Darüber hinaus bin ich gewohnt ahnungslos und bewundere weiterhin dein tolles Sofa. *verliebt anschau*

    Liebe Grüße
    Raik

    AntwortenLöschen
  7. Bücher mit rosa/pinken Covers sind aus irgendeinem Grund immer die, die ich im Buchhandel in die Hand nehme... schade, dass es sich dabei meist "nur um Frauenlektüre" handelt. :'D
    Mir gefällt der Top Ten Thursday übrigens sehr gut! :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sind aber viele!

    Ich habe nur Sternensturm zu Hause, sonst ist das auch im Leben nicht so meine Farbe ;)
    Wirkt sich scheinbar auch bei Büchern aus.

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ach ist das schön, wo ich gehe und stehe, fast überall sehe ich Gemeinsamkeiten, wie beim "Rubingrot" (das ist aber auch sehr rosa-lastig) ;-) Sternensturm habe ich auch noch im Regal, das hat es irgendwie nicht auf´s Foto geschafft, war scheinlich nicht gleich rosa-gebrüllt, als ich suchend vor dem Regal stand.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, diese Frau Gier hat aber schon ordentlich viel geschrieben. Vielleicht sollte ich doch mal eines von ihr lesen, sonst wird das ja noch eine Bildungslücke...

    Liebe Grüße,
    Kiyann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich mag deinen Büchergeschmack und die Gestaltung deines Blogs.

    Gestern beim stöbern bin ich auch auf das Buchlabyrinth gestoßen. Schau ihn dir doch mal an, it auch gute Auswahl und super gestaltet.
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Ich könnte mir Vorstellen, dass sie sich tierisch über Leser freuen würden.
    LG Seli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Deine Seite ist wunderschön *-*
    Und ich liebe deinen Büchergeschmack.

    Gestern beim stöbern bin ich auch auf das Buchlabyrinth gestoßen. Schau ihn dir doch mal an, it auch gute Auswahl und super gestaltet.
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Ich könnte mir Vorstellen, dass sie sich tierisch über Leser freuen würden.
    LG Seli

    AntwortenLöschen