Donnerstag, 12. Juli 2012

TTT



Weiter geht es mit dem Top Ten Thursday von Alice
Das heutige Thema lautet:

ORANGE


Hier also meine Bücher in orange:






  • Rebellen der Ewigkeit - Gerd Rübenstrunk
  • Schwanentanz - Jean Francis
  • Nicht weit vom Stamm - Oliver Uschmann
  • Jesus liebt mich - David Safier
  • Generation Doof - Bonner/Weiß
  • Der Himmel über Darjeeling - Nicole C. Vosseler
  • Unter dem Safranmond - Nicole C. Vosseler
  • Halleluja - Alba/Chorin
  • Mieses Karma - David Safier
  • Ich, Charlotte, mein Brüderchen Martin und der Rest der Welt - Willy Breinholst

Oh, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich so viele orange Bücher in meinem Regal tummeln.
Und nachdem ich gerade schon bei Alice reingeschnuppert habe, habe ich Panem - Flammender Zorn und das Dornröschen wieder rausgenommen und mit zwei anderen Büchern aufgefüllt - wir möchten ja Abwechslung, ne :-)
Viel Spaß mit meiner quietsch-orangenen Auswahl.
Das Thema nächste Woche: Rosa/Pink. Dazu sag ich jetzt mal nix!
Liebe Grüße
MacBaylie



Kommentare:

  1. Hey :) Schöne Bücher sind dabei! Generation Doof habe ich auch im Regal, aber nicht in mein TTT aufgenommen.
    Und Mieses Karma hätte ich aus dem Regal meiner Eltern nehmen können, aber das wäre ja Betrug gewesen, oder? :D
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich hab diesmal nur 5 Bücher beitragen können. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. HAha hätte nicht gedachtr dass so viele Bücher orange sind! :D
    Schöner TTT...

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Interessante Frage zum Donnerstag - dabei wollte ich mich bei dir erkundigen, wie dir "Jesus liebt mich" gefallen hat. Ich habe "Mieses Karma" und "Plötzlich Shakespeare" gelesen und auch rezensiert (beide gut - "Plötzlich Shakespeare" jedoch der eindeutige Favorit!) und überlege, mir nun "Jesus liebt mich" zu gönnen, da einige Rezis "Happy Family" als nicht ganz so positiv bewertet haben.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. hihi
    das ist ja das tolle an so einer Aktion man schaut mal wieder genauer in sein Bücherregal und entdeckt irgendwie was neues dabei.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    David Safier ist heute öfters vertreten :-) Leider habe ich immer noch kein Buch von ihm gelesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen