Donnerstag, 5. Juli 2012

TTT




Am heutigen Top Ten Thursday von Alice geriet ich doch beinahe ins Schwitzen, aber ich denke ich bin so gerade eben noch mal drum rum gekommen :-)
Hier also meine Bücher mit "überwiegend" lila Covern.




  1. Grenzenlos nah - Gabriele Gfrerer
  2. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid - Gabriella Engelmann
  3. Götterdämmerung - Nicole Döhling
  4. Liebesfluch - Beatrix Gurian
  5. Monster High - Eine Party zum Verlieben - Lisi Harrison
  6. Jungs sind wie Kaugummi - Kerstin Gier
  7. Rebella - Eine Liebe in Paris - Ellen Alpsten
  8. Black Dagger - Bruderkrieg - J.A.Ward
  9. Eulenfluch - Durch die Nacht - Emily Kay
  10. Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein - Josephine Mint




Kommentare:

  1. Coole Bücher. Smalltown Girls habe ich auchsgewählt. Mein TTT ist schon geplant, erscheint aber erst heute Abend :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Engelmann in der Liste *hihi* Allersings hab ich das Schnewittchen Buch in einer anderen Ausgabe ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Schneewittchen ist noch aus der ersten Stunde. Eine signierte Ausgebe :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  3. Huhu,

    da sind wir wieder ohne Treffer. *g* Ich habe mich mit lauter Fantasy-Sachen gerettet. Und das ging auch nur eben so. Machen sich sehr schick die violetten Bücher auf dem schwarzen Leder.

    Liebe Grüße Raik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine lila Bücher sind auch sehr Kinder und Jugendbuchlastig ;-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  4. tolle liste :D persönlich kennen also vom lesen tu ich aber keines XD

    LG july

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    du bist auch von FF.de, oder?
    Von deiner Liste kenne ich leider gar nichts. Aber immerhin habe ich die Namen Kerstin Gier und J. A. Ward schon mal gehört.

    Liebe Grüße,
    Kiyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FanFiktion ... oh, da war ich schon sehr lange nicht mehr :-(
      Hast du denn auch einen Blog oder einen anderen Namen? Kann mich böserweise an nichts erinnern.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
    2. Nein, ich habe keinen Blog. Aber ich habe deine Geschichte gelesen (auf den Titel komme ich gerade nicht), die mit der toten Zwillingsschwester und der kleinen Ausreißerin. Ich habe sehr bedauert, dass es da nicht mehr weiterging.

      Kiyann

      Löschen
    3. "Geliehene Flügel" heißt sie. Tut mir echt leid, dass es nicht weiter ging, aber es sind einfach zu viele andere Dinge passiert.
      Mal sehen, vielleicht geht es ja irgendwann weiter, aber ich fürchte, ich müsste die komplette Story ändern.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  6. Ich habe es heute für einmal nicht geschafft . . . Das Buch von Gabriella Engelmann ist aber auch auf meinem Foto.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Liste! Ich habe die 10 diese Woche leider nicht voll bekommen.
    Die Märchenromane von Gabriella Engelmann habe ich jetzt schon auf einigen Listen gesehen, um die schleiche ich auch schon seit einiger Zeit herum - auch wenn es eigentlich nicht soo mein Genre ist.
    Liebe Grüße, muselmu :)

    AntwortenLöschen