Mittwoch, 11. Juli 2012

Einfachnursogewinnspiel :-)

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Einfach nur so!
Nein, es werden nicht alle Bücher verlost!!!
Meine letzte Buchpost war ja farblich sehr stimmig. Alles überwiegend blau, grün und schwarz :-) Ich finde, das sieht sehr hübsch aus.






Wer jetzt genauer hingesehen hat, weiß natürlich sofort, welches Buch der Anlass für mein "Einfachnursogewinnspiel" ist. :-)

Da nicht mal ein Zauberer der Ersten Klasse zwei Zauberlehrlinge haben darf, darf ich das schon gar nicht. Deshalb werde ich einen Zauberlehrling in die weite Welt schicken, damit er dort jemanden glücklich machen kann (Das kann er nämlich definitiv!). Er hat sogar eine Empfehlung von seinem Schöpfer dabei. Das Buch ist signiert :-) Hierfür ein ganz besonderer Dank an Gerd Ruebenstrunk!

Wer dem Zauberlehrling eine Lehrstelle anbieten kann und ihn unter seine Fittiche nehmen möchte, beantwortet mir einfach folgende Fragen im Kommentarfeld:

Welche Bücher von Gerd Ruebenstrunk kennst Du (dem Namen nach) schon?
Welche hast Du schon gelesen?
Welches hat Dir bisher am besten gefallen, und warum?

Ich versuche, dieses Gewinnspiel so unkompliziert wie möglich zu gestalten, aber ganz ohne Regeln geht es natürlich nicht.

Ich "müsst" mir dieses Mal keine Email schicken. 
Beantwortet mir die Fragen im Kommentarfeld(aber bitte mit Namen und nicht anonym)
Wer mag, kann mir zusätzlich eine Mail schicken (Adresse im Kontaktformular)
Und auch, wenn das Buch ab 12 Jahre ist, brauche ich bei unter 18 jährigen eine kurze Bestätigung der Eltern, dass sie im Gewinnfall mit der Weitergabe der Adressdaten einverstanden sind.
Einsendeschluss ist der 20.07.2012 um 12 Uhr mittags. 
Ich habe mir überlegt, dass einer meiner Geburtstagsgäste am Abend den Gewinner aus meiner Herzbox ziehen darf :-) 
Bekanntgabe des Gewinners wird am 21.07.2012 auf dem Blog sein.
Der Gewinner hat dann 3 Tage Zeit sich zu melden und mir seine Adresse zu mailen - ansonsten wird neu verlost. Wer gerade zu diesem Zeitpunkt in Urlaub sein sollte, kann mir das bitte vorher mitteilen.

Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen und wünsche euch viel Spaß und viel Glück.

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. uuh wie toll :) Ich kenn von ihm bis jetzt Das Wörterbuch des Viktor Vau und
    Rebellen der Ewigkeit :)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Mittwoch (:
    Liebe Grüße aus Salzburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du sie denn auch gelesen und wenn ja, welches hat Dir am besten gefallen???

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Du hattest mich mit deinem Beitrag in der Früh schon neugierig gemacht.
    Das Buch klingt toll, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen :-)

    Zu deiner Frage:
    Ic habe erst vor einigen Tagen das Buch "Rebellen der Ewigkeit" erhalten, es aber noch nicht gelesen. Aber die Begeisterung der anderen war groß und die Bewertungen sind super. Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird, aber die Leseprobe dazu hatte mir schon SEHR zugesagt.
    EIn weiteres Buch von Gerd Ruebenstrunk kenne ich nicht und bin deshalb gleich doppelt neugierig.

    Ich wünsche dir einen schönen - und hoffentlich sonnigen- Tag!

    Liebe Grüße
    Alexandra (B_Jones)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das will ich unbedingt haben =)))

    Ich habe die Arthur-Reihe geliebt und sie auch alle gelesen. Brav und wunderschön drappiert, stehen sie jetzt gemeinsam in meinen Buchregal.

    Außerdem kenne ich "Rebellen der Ewigkeit", dass ich über bloggDeinBuch gelesen habe. Es war gut, aber nicht so überragend wie "Arthur" ;)

    "Das Wörterbuch des Viktor Vau" kann ich auch mein Eigen nenne, aber ich habe nur 3 Bücherpunkte vergeben, weil es mich nicht mitgerissen hat. Ich glaube also, dass ich "Der Zauberlehrling" unbedingt zuhause brauche, damit ich wieder ein tolles Buch von Gerd Ruebenstrunk lesen darf!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da muss ich auch mitmachen. Ich hab hier das Hörbuch "Rebellen der Ewigkeit" und das "Wörterbuch des Victor Vau". Beide noch ungelesen/gehört, aber sie sind auf dem SuB schon nach oben gewandert :D

    Hast du auch zufällig am 20.07. Geburtstag? ^^ Ich hab da nämlich auch Geburtstag. Vielleicht ist das ja mein Glückstag? ^^

    Liebe Grüße
    Melanie Reichert
    Mondprinzessin16@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe am 20.07 Geburtstag :-)
      Am meisten freue ich mich darauf, dass an diesem Tag (hat es bisher immer!!!) auf jeden Fall die Sonne scheint (Hier schüttet es gerade schon wieder) :-(

      Viel Glück und liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  5. Liebe McBaylie!

    Gerd Ruebenstrunk kenne ich vom Namen her und zwar durch die Bücher Rebellen der Ewigkeit und Wörterbuch des Victor Vau. Gelesen habe ich das Wörterbuch des Victor Vau. Es hat mir echt gut gefallen, da es ein spannender und toller Fantasyroman ist. Ich würde gerne weitere Bücher von Herrn Ruebenstrunk lesen und möchte daher sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vergessen: Mein richtiger Name ist Nicole Pichler und mein e-mail: nicolepichler@yahoo.de

      Löschen
  6. "Rebellen der Ewigkeit" steht recht weit oben auf meinem WZ, mir ist bisher immer etwas dazwischen gekommen - gelesen habe ich noch keines von ihm, daher sollte ich endlich mal anfangen. Vielleicht ja mit dem "Zauberlehrling" :o)
    Liebe Grüße, Sandra von "Magische Welten" sandra.schwoll@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne ihn nur durch die Rebellen der Ewigkeit, das Buch steht noch auf meinen Wunschzettel. Gelesen habe ich also noch keines seiner Bücher, da wird es doch mal zeit. ;)


    Tolles Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh toll toll :)

    Ich kenne von Gerd Rubenstrunk nur "Die Rebellen der Ewigkeit". Das Buch hat mir aber wirklich sehr gut gefallen :) Ich bin gespannt ob ein anderes Buch von ihm mich auch überzeugen könnte ;)

    Lg Steffi
    (blossombooks@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich habe leider noch kein Buch von Gerd Ruebenstrunk gelesen, bin aber schon öfter über "Rebellen der Ewigkeit" gestolpert, das ziemlich viele postive Bewertungen bekommen hat. Deshalb möchte ich den Zauberlehrling gern gewinnen ^.^ Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber meine Eltern sind einverstanden, dass ich teilnehme, zumal es ja auch nicht das erste Gewinnspiel ist :)
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :)

    Welche Bücher von Gerd Ruebenstrunk kennst Du (dem Namen nach) schon?
    (noch) keine
    Welche hast Du schon gelesen?
    (noch) keine
    Welches hat Dir bisher am besten gefallen, und warum?
    bisher (noch) keines :)


    LG Chrisy

    PS: Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier:chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mac Baylie,

    ich habe deine Ankündigung ja vorhin schon auf FB gelesen und war natürlich neugierig.
    Bücher kenne ich keine, allerdings habe ich den Autorennamen in Zusammenhang mit "Rebellen der Ewigkeit" schon mehrmals gelesen.
    Aber sonst bin ich da eher jungfräulich unterwegs *grins*

    Ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Buchpost (die wirklich farblich sehr schön harmoniert) und bis bald.

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe schon von "Das Wörterbuch des Viktor Vau" gehört, gelesen habe ich es noch nicht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Von Gerd Ruebenstrunk kenne ich "Rebellen der Ewigkeit" und "Arthur und die vergessenen Bücher". Gelesen habe ich aber leider keins der beiden Bücher. RdE steht seit dem es erschienen ist auf meiner Wunschliste und Arthur habe ich mir erst letztens gekauft und das liegt im Moment noch auf meinem SuB.

    Der letze Zauberlehrling klingt auch nach einem schönen Buch und dann ist es auch noch signiert. :)

    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe fix mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Also bisher habe ich noch kein einziges Buch von dem Autor gelesen :D Gehört schon von mehreren... (speziell fällt mir kein Name gerade ein)
    Aber da viele von ihm begeistert sind, will ich es mal mit ihm probieren!

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Glückwunsch zu deinem Blogg dein Buch Gewinn :) Ich hab auch mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Dabei hätte ich so gern die Eintrittskarte für die Buchmesse bekommen. Na ja, fahre ja so oder so hin ;)

    Also dem Namen nach kenne ich "Viktor Vau", "Rebellen der Ewigkeit" und vor allem die "Artur" Bücher, die eine Freundin von mir total liebt und die ich schon ganz lange auf meiner WuLi stehen habe. Deswegen würde ich mich auch seeeeehr über das Bcuh freuen, denn dann bekäme ich endlich mal "Kontakt" zu Ruebenstrunks Büchern ;)

    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
  16. Oh cool, da versuch ich doch direkt auch mein Glück.

    Ich kenne von dem Autor nur die drei Arthur Bücher .. naja, was heißt nur. Mir haben alle drei ausnahmslos gefallen. Eine wundervolle Trilogie, die mich absolut in ihrem Bann gehalten hat. Vom Inhalt aber auch von der Optik her würde ich sie nicht mehr hergeben. Einfach nur schön! .. auch wenn sie eigentlich für Kinder waren :) ..

    AntwortenLöschen
  17. Oh oh :D hab mich gerade aufm Weg gemacht deine Rezi zu suchen und dein Gewinnspiel gefunden! Da mach ich doch glatt mal mit! Und suche danach weiter :P
    Also um ehrlich zu sein kenne ich leider bis jetzt keine Bücher von Gerd Ruebenstrunk..... Natürlich habe ich schon was von den Arthur Büchern gehört, bei Youtube, und es wurde gesagt dass das neue Buch aufjedenfall gelesen werden muss!!!! :D Aber wie gesagt gelesen habe ich leider noch keine von diesem Autor... obwohl mein Cousin die Arthur Bücher glaube ich auch besitzt...? ... ach ich weiß es nicht so genau ^^ aber ich würde trotzdem gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :D Und jetzt such ich mal weiter nach der Rezi... :D

    Gruß
    Soulibook (Melissa)

    AntwortenLöschen
  18. Hey therе! ӏ κnow this iѕ sοrt of
    οff-tоpiс hoωeѵer I had tο
    asκ. Dοеs manаging а well-eѕtablished blog such as yours гequіге a large amount of work?
    I аm bгanԁ new to wrіting a blog hоweѵer I ԁo write in my journal on
    a daіlу basis. I'd like to start a blog so I can share my experience and feelings online. Please let me know if you have any kind of suggestions or tips for new aspiring blog owners. Appreciate it!

    My page :: cheap day car insurance

    AntwortenLöschen
  19. Hello to evеrу οne, the сontentѕ present at this web site are truly amazing foг pеople κnowleԁgе, well, kеep up the nice wοrκ fellοws.



    my web-site one day car insurance for driving test

    AntwortenLöschen
  20. Asκing queѕtionѕ are truly fastidious thing
    if yοu are not underѕtanding somethіng fully, but this paгаgгаph offers niсе undeгѕtanding yet.


    My websіte: Http://Www.c4dtextures.com/

    AntwortenLöschen
  21. Fiгѕt the insuranсe cοmpanу obseгѵes the thing the insuгed ωants to bе
    under inѕurаnce pоlicy. One shoulԁ always act
    intеlligent whеn it comеs to insurancе.
    It will pay out the compensаtіon no
    mаtter if the acciԁеnt is сauseԁ by you оr another party.


    Here is my ωеblog; http://chocobo.fr/forums/profile.php?id=5084

    AntwortenLöschen