Donnerstag, 28. Juni 2012

Top Ten Thursday


TTT







Vor kurzem habe ich bei Alice den Top Ten Thursday entdeckt und mache dann auch mal mit :-)

Heute geht es um 10 braune Bücher.


Ich hätte sicher noch mehr Bücher finden können, deren Cover überwiegend braun sind - z.B. Der Junge mit dem Herz aus Holz von John Boyne, aber das hätte man vermutlich auf dem Boden gar nicht gesehen :-)
Ich fürchte nur, dass ich nächste Woche - da sollen alle Cover "lila" sein, passen muss. Aber man vertut sich auch schnell und weiß gar nicht, wie viele Bücher eigentlich lila sind :-)

Bis dann und ein schönes Wochenende 
MacBaylie

Kommentare:

  1. Hey,

    ich freue mich sehr das du mitgemacht hast und das bei einer Fabre dir für manche nicht leicht ist.
    Ich hoffe das du noch öffters dabei bist.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich sicher :-) Da kommen Bücher zum Vorschein, die man vielleicht beinahe schon vergessen hat ;-)
      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. "Arkadien erwacht" und "Die Landkarte der Zeit" habe ich auch gelesen - von letzterem war ich leider ein wenig enttäuscht, muss ich sagen...
    Auf jeden Fall eine interessante Mischung, die du da hast :)
    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Arkadien-Buch liegt noch auf meinem Sub :-(
      Aber "Die Landkarte der Zeit" hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es in einer Leserunde gelesen und ich denke, das hat dem Buch sehr gut getan. Es gibt so viele Kleinigkeiten darin, die man als Alleinleser schon mal überlesen kann :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  3. Uuuh ich liebe die geheime Sammlung!
    Habe ich auch schon gelesen ;)
    Toller Blog :)
    Bin gleich mal Leserin geworden.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen