Freitag, 1. Juni 2012

Statistik Mai 2012

Im Mai habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Schweig still, süßer Mund - Janet Clark
  • Wenn nicht, dann jetzt - Edgar Rai (Hörbuch)
  • Numbers - Den Tod vor Augen - Rachel Ward
  • Starters - Lissa Price
  • Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel - Holly-Jane Rahlens
  • Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein - Josephine Mint
  • Sternensturm - Kim Winter
  • Nybbas Blut - Jennifer Benkau
  • Dark Inside - Jeyn Roberts (Rezi folgt)


Ich muss sagen, es waren wieder nur tolle Bücher.
Mein Monatshighlight aber war Nybbas Blut - ein wunderbarer Abschluss einer Trilogie!


1 Kommentar:

  1. Hm, da hast Du was geschafft!

    Bei mir kann ich nur eine Null hinschreiben und das bedarf keiner statistischen Auflistung :(
    Naja, mal sehen wie der Juni wird.

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen