Freitag, 29. Juni 2012

Statistik Juni 2012





Monatsstatistik Juni 2012

Das habe ich im Juni gelesen und gehört 

Bücher:

  • Finding Sky - Joss Sterling
  • Rebellen der Ewigkeit - Gerd Ruebenstrunk
  • Der Junge mit dem Herz aus Holz - John Boyne
  • Flames 'N' Roses - Kiersten White
  • Trix Solier 02 - Odyssee im Orient - Sergej Lukianenko
  • Pinguinwetter - Britta Sabbag
  • Scheiß Liebe - Brinx/Kömmerling
Hörbücher:
  • Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau
  • Der Professor - John Katzenbach


Mit in den neuen Monat nehme ich Numbers - Den Tod im Griff von Rachel Ward.
Zum Lesen komme ich grad nicht so oft, da ich im Moment ziemlich viel zu tun habe. Zudem findet noch heute der Abi-Ball meiner Tochter statt, morgen ein 50er Geburtstag in der Familie und nebenbei auch noch die Renovierung der Wohnung meiner Tochter, drum werde ich das Buch sehr wahrscheinlich erst Sonntag Abend beenden können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, tolles Wetter und viel Lesezeit
Liebe Grüße
MacBaylie






Kommentare:

  1. Da hast du doch trotzdem einiges geschafft :)
    Finding Sky will ich auch unbedingt noch lesen ;)

    Liebe Grüße & noch ein wunderschönes Wochenende
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du gelesen :)
    Und ich wollte mich noch einmal für Dark Canopy bedanken. Es sieht spitze in meinem Regal aus :DD <33

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Top Statistik!!!
    Sind seht schöne Bücher dabei!!!

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und ganz viel schönes Wetter!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. WOW just what I ωaѕ looking for. Came here by sеarching fοr
    fastest cаble internet

    Have a look аt my blog post :: Vipshoppingalert.com

    AntwortenLöschen