Montag, 11. Juni 2012

Gewinner :-)


Hallo ihr lieben Leser,
da dies ja mein erstes Gewinnspiel ist, bin ich wahrscheinlich noch aufgeregter als ihr.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, meine Los-Herzchen-Waschtrommeln mit zur Arbeit (Nachtdienst) zu schleppen :-) Und weil ich so aufgeregt bin/war, hab ich glatt den Fotoapparat, den ich mir extra bereit gelegt hatte, vergessen. Tja und was macht man da, wenn man nicht warten kann? Muss halt das Handy herhalten. Jetzt sind die Fotos vielleicht nicht ganz so schön geworden - hier ist das Licht nicht gerade Handyfototauglich - aber egal. Ich denke ihr könnt es trotzdem erkennen.

Wenn es was zu erkennen gäbe, denn noch ist alles schön verschlossen :-)





Weiter geht es ... mit all den vielen schönen bunten Namenzettelchen von 51 Lesern, die mitgemacht haben. Toll, mit so vielen hätte ich nicht gerechnet.





Dann fange ich mal mit dem kleinsten Herzchen an in dem sich "Nybbas Blut" befindet.
Trommelwirbel.....



...........




...........


tada....



Herzlichen Glückwunsch:
MadameJessy

Ich empfehle Dir aber dringend, Teil 1+ 2 vorher zu lesen! :-)
Schreib mir bitte, welche Wünsche Du für die Signatur hast.





Weiter geht es mit Herzchen Nummer 2
Darin befindet sich Herr Sparks

Auch hier gibt es natürlich einen Trommelwirbel


........




........


tada....




Herzlichen Glückwunsch
Sarah (Lesen bildet)




Und nun zum dicksten Herzchen :-)
Dark Canopy


Trommelwirbel


........





........





And the winner is:


........







Herzlichen Glückwunsch auch an 

Plumblossoms

(Was auf dem Zettel wie ein e aussieht ist aber ein o)

Von Dir müsste ich auch wissen, was in der Signatur stehen soll.




So, das waren alle Gewinner.

Das Dumme an Gewinnspielen ist immer, dass viele liebe Menschen leer ausgehen, aber so ist das Leben.
Da bleibt mir eigentlich nur, euch in nächster Zeit mit ein paar hübschen Rezensionen zu trösten.
Mal sehen, vielleicht klappt das ja.

Ich hoffe, euch hat mein kleines Gewinnspiel genauso viel Freude gemacht wir mir und wir sehen/lesen und recht bald wieder. 

Liebe Grüße
MacBaylie











Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gkückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit den tollen Büchern :)
    Das hast Du aber schön gemacht mit den Herzchen! Tolle Idee und ich finde die Fotos sind auch super geworden.
    Na, dann mal auf zu den nächsten 100 neuen Lesern!

    LG und einen schöne(n) Montag(Woche)

    Morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Hab´ gerade gesehen, dass Du Dich als erste auf meine Seite eingetragen hast. Das ist ja lieb von Dir. Bin aber noch schwer am Basteln. Warum gibt es keine VHS-Seminare für "Wie erstelle ich einen Blog" ? -seufz-

    Werd´ mich gleich auch mal auf deiner Seite einklinken... ein weiterer Schritt zum nächsten Gewinnspiel... ;))

    Liebe Grüße
    fantasticbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Ich habe mir auch teilweise einen Wolf gesucht, bis ich die Funktionen gefunden habe. Es gibt bestimmt auch noch viele, von denen ich gar nicht weiß, dass sie existieren. Leider habe ich auch niemanden in meinem Umfeld, der sich mit dieser Blogmaterie auskennt. Da hilft dann nur weitersuchen ;-) oder an einem Bloggerkurs teilnehmen - gibt es bestimmt irgendwo.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  4. Danke schön!
    Ich freue mich sehr über das Buch :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch allen Gewinnern und natürlich viel Spaß beim Lesen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen !

    AntwortenLöschen
  8. So ihr Lieben,

    den Nybbas musste ich ja noch mal auslosen.
    Da Jessi viel zu jung für das Buch ist, bekommt sie nun "Von der Nacht verzaubert" von mir und als kleines Trostpflaster eine signierte Autogrammkarte von Jennifer Benkau.

    Was man so alles vergessen kann und bedenken muss, wenn man ein Gewinnspiel organisiert ;-)
    Beim nächsten Mal weiß ich es besser :-)

    Die neue Gewinnerin ist "Gwyenth"
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super *g* Ich freu mich immernoch!
      Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die andern Gewinner :)

      Löschen