Freitag, 1. Juni 2012

Ankündigung





Hallo Liebe Leser,
am 10.09.2012 erscheint "Legend" - Fallender Himmel - von Marie Lu
Auf dieses Buch bin ich total neugierig, denn Trailer und Klappentext versprechen höchste Spannung.
Aber seht selbst:






» Fallender Himmel «

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

„Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.



Auf der Legend-Fanpage findet ihr noch viele weitere Informationen, unter anderem  eine fesselnde Leseprobe!
Ihr müsst euch auch unbedingt das Foto von Marie Lu ansehen. Ich wusste nicht, ob ich das auch auf meine Seite Stellen darf, also seht es euch einfach HIER an. Ist die nicht niedlich? :-)

Ganz unten auf meiner Seite könnt ihr genau sehen, wie lange es noch bis zum Erscheinungstermin dauert ... tick....tick....tick....tick (schon wieder 4 Sekunden weniger ;-)

Und nun wünsche ich euch noch eine fröhliche Wartezeit - es gibt ja glücklicherweise noch ganz viele andere Bücher vom Loewe Verlag, die uns das Warten versüßen können :-)

Liebe Grüße
MacBaylie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen