Freitag, 25. Mai 2012

Jubel

Hallo liebe Leser,
Ich freue mich total über die ersten 100 Leser!!!
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht - unfassbar :-)
Natürlich werde ich mir auch was Nettes für Euch einfallen lassen. Allerdings muss das noch ein kleines Weilchen warten, da ich im Moment, wegen meiner unfreiwilligen Pause im vergangenen Monat, noch einiges nachzuholen habe. Außerdem haben sich gerade mehrere Leserunden (unvorhersehbarerweise) gleichzeitig versammelt.
Noch mal einen lieben Dank an Euch alle und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.
Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. .smile. gratuliere liebe MacBaylie :D
    Du hast dir diese 100 treuen Leser mehr als verdient! (:
    Ganz liebe Grüße und schöne, sonnige Pfingsttage..
    Nana :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mac, ich gratuliere dir ganz herzlich, das ist ein wunderbarer Meilenstein!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen