Donnerstag, 31. Mai 2012

100 Leser Jubel-Verlosung :-)

Hallo liebe Leser,
Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass sich in so kurzer Zeit schon 100 Dauergäste auf meinem Blog eingenistet haben. Da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet. Vielen, vielen Dank und ich hoffe, ihr habt noch ganz lange Spaß mit meiner Bücherkiste.
Ich hatte ja versprochen, dass ich mir was Nettes für euch einfallen lassen wollte. 

Nun ist es endlich soweit und meine 100 Leser Jubelverlosung steht in den Startlöchern.

Verlost werden zum einen:
"Dark Canopy" von Jennifer Benkau






und zum anderen:
"Nybbas Blut" ebenfalls von Jennifer Benkau; der dritte Teil der Schattendämonen-Trilogie



Und als kleines Schmankerl:
Beide Bücher gibt es mit einer persönlichen Signatur :-)

(Einen ganz lieben Dank an Jennifer Benkau, die mich bei diesem Teil des Gewinnspiels tatkräftig unterstützt) 


Dann habe ich noch für die Nichtfantasyliebesromanleser das hier im Angebot:
Hach, das sieht so schön nach Liebe, Sommer, Sonnenschein aus :-) Also passend für die Jahreszeit.

Für immer der Deine (Taschenbuchausgabe) von Nicholas Sparks.
Das Buch ist leider nicht signiert.







Was müsst ihr tun, um an eins der Exemplare heranzukommen?
Nicht viel.
Schreibt mir einfach, was ihr am liebsten lest (Genre), vielleicht auch, ob ihr ein absolutes Lieblingsbuch habt, und, was euch an den drei Verlosungsexemplaren am meisten reizt - warum gerade ihr eines davon gewinnen möchtet.
Falls ihr nur an einem bestimmten Buch interessiert seid, schreibt bitte dazu an welchem. Dann stecke ich euch (natürlich nur ein Zettelchen mit eurem Namen) in die entsprechenden Lostrommeln.

Das war's auch schon fast.
Schickt mir euren Kommentar bitte auch als E-Mail  
Die Adresse der Gewinner erfrage ich dann gegebenenfalls nach der Verlosung - müsst ihr also nicht dazu schreiben, wenn ihr nicht mögt.

Falls es euch in den Fingern juckt dürft ihr gerne Werbung für mein Blog machen, mich auf Facebook (MacBaylie) besuchen, und natürlich immer mal wieder in meiner Bücherkiste stöbern.

Huch, beinahe vergessen:
Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 10.06.2012

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel tolles über Dark Canopy gehört, dass ich sehr gerne mein Glück bei diesem Buch versuchen würde. Das es signiert ist, ist natürlich ein besonderes Highlicht. Es wäre mein 2. signiertes Buch von Jennifer Benkau :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist dabei. Alles richtig gemacht :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100er!

    Das Exemplar von Dark Canopy hätte ich unwahrscheinlich gerne, denn ich habe schon so einiges darüber gelesen.

    Ich lese in letzter Zeit besonders gerne Dystopien, ansonsten quer durch die meisten Genres. Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich nicht, ich mag einfach zu viele...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dir fehlt leider noch die Mail :-(

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  3. Also am liebsten lese ich im Genre Jugendbuch/Fantasy/Dystopie :) Ich hab kein absolutes Lieblingsbuch, aber zu meinen Lieblingen zählen auf eden Fall "Seelen" von Stephenie Meyer und "lucian" von Isabel Abedi :D Am meisten reizt mich, dass es so tolle Bücher sind und dann auch noch signiert *__* Vor allem Dark Canopy liegt schon länger auf der Wunschliste! Und ich interesiiere mich zwar für alle 3 Bücher, aber da Nybbas Blut Teil 3 der Reihe ist kannst du mich bei dem Buch gerne aus der Verlosung rausnehmen.
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch du bist dabei. Viel Glück.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
    2. Danke :D Haha ich hab gelesen, dass eine Wasch... oder doch Lostrommel fürs verlosen benutz wird? xD
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  4. oh wie cool!!!! Ein absolutes Wunschbuch von mir *freu*

    Aber erst einmal Glückwunsch zu den 100 :)

    Mein Lieblingsgenre ist Psychothriller, wobei mittlerweile Jugendfantasy und vor allem Dystopie ordentlich aufholen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Name ist auch schon in der Wasch ... äh ... Lostrommel. :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  5. Ui, Glückwunsch zu den 100 :-)
    Und tolle Bücher, muss ich ja sagen...

    Ich lese mittlerweile alles was mir unter die Finger kommt^^, aber vorwiegend Fantasy jeder Richtung. Lieblingsbuch, au weia, keine Ahnung... Ich habe nur im vergangenen Jahr festgestellt, dass es richtig viele, tolle, deutsche AutorInnen gibt. Da greife ich immer gerne zu :-)
    Gewinnen würde ich allerdings gerne Nicholas Sparks, denn den 3. Nybbas lese ich grade (tolles Buch!) und Dark Canopy hole ich mir bald.
    Jenny liest ja am 09.06. in Langenfeld (Anmerkung: spitz schonmal den Stift ;-) )

    Liebe Grüße an Dich Mac, mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch vertrommelt ;-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  6. Uiiii, hier kommt Nr. 104 - herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist wirklich klasse! Ich lese so gern Fantasy und "Nybbas Blut" fehlt mir auf jeden Fall noch. Aber auch "Dark Canopy" würde mich reizen.^^ Und ich wünsch dir noch viel mehr Leser! Liebe Grüße von Melli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mail fehlt leider auch noch.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  7. Oh wie schön :)

    Ich lese eigentlich am liebsten eine andere Art der Fantasy, mag aber Jenny Benkau sehr gern :)

    Diesmal interessiert mich allerdings Herr Sparks am meißten, weil ich gerade einen Zeitungsartikel über ihn gelesen habe.

    Und dein Blog ist toll. Eine schöne Idee, dein Gewinnspiel.

    Liebe Grüße (sandorn-emi@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/r sandorn-emi@web.de ;-)

      Ein Name und eine Mail wäre schön. So kann ich dich leider beim Gewinnspiel nicht berücksichtigen.
      Lediglich eine Mailadresse würde in der Signatur auch nicht so gut aussehen ;-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!
    Ich lese am liebsten Fantasy und Dystopien. Wieso, weiß ich selber nicht, aber ich glaube, weil ich da am besten abtauchen kann ;D
    Bei Nybbas Blut kannst du mich auch rausnehmen, weil das ja der dritte Teil ist und ich die davor noch nicht gelesen habe.
    LG
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maura, du bist notiert.
      Die Nybbas Bände (alle drei) gibt es übrigens seit heute auf Jennifer Benkaus Facebookseite zu gewinnen :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  9. Oooh was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! =)

    Also ich lese am liebsten Fantasy (High, Romantic, Urban, Jugendbücher mit etwas Fantasy.. und und und), Dystopien und auch en paar historische Romane.
    Das warum ist einfach: ich finde es eigentlich ziemlich langweilig etwas zu lesen, was jeder Zeit in der Realität passieren kann. Wenn ich lese, möchte ich etwas "erleben", was mir vor der Tür nicht (mehr) möglich ist. Manchmal müssen es ganz fremde Welten sein, mit Fabelwesen - manchmal reichen mir Vampire, Geister & Ähnliches oder ein bisschen Magie und ab und zu gebe ich mich auch mit einer reise in die Vergangenheit zufrieden. Ganz selten brauche ich Abwechslung und greife mal zu anderen Sachen. :)

    Ich interessiere mich (nur) für Nyabbas Blut.
    Ist zwar der dritte Band - aber den ersten habe ich schon länger hier und nachem ich endlich geschnallt habe, dass das sogar von der selben Autorin wie Dark Canopy ist (dieses Buch liebe ich!) werde ich wohl extrem bald weiterlesen.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die schöne Erklärung. Dein Name ist in der Lostrommel. :-)

    Auch für dich der Hinweis. Auf Jennys Facebookseite gibt es alle drei Nybbase zu gewinnen. ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  11. Hier noch mal ein Hinweis an alle.
    Bitte denkt daran einen Kommentar UND eine Mail (mit diesem Kommentar) zu schreiben. Vergesst bitte auch nicht euren Nick/Blognamen mit anzugeben, da bei einigen doch die Namen abweichen und die Zuordnung dann sehr schwierig ist. Vielen Dank und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich mit dir, die 100 Leser hast du dir verdient und noch viele mehr.
    :)

    Mein Lieblingsbuch ist Alice im Wunderland sowie Alice hinter den Spiegeln. :)
    Aber auch Wer Schatten küsst, hat mich umgehauen und ist eins meiner liebsten Bücher. ♥

    Mein liebstes Genre ist allerdings Jugend-Fantasy Roman, auch wenn keines der Bücher je als mein Lieblingsbuch gelten wird, da sie meist nicht wirklich besonderes an sich haben, lese ich die verschiedensten Abenteuer sehr, sehr gern. :)

    Ich würde Dark Canopy wahnsinnig gerne gewinnen wollen, denn das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und hätte ich mir beinahe auch schon geholt, ist mir aber doch ein bisschen zu teuer. :o
    Daher versuche ich mein Glück. :D

    Würde auch gerne in den Lostopf zu "Für immer der Deine" hüpfen, wenn das möglich ist.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Du bist dabei :-) Viel Glück!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  14. Als erstes mal Herzlichen Glückwunsch ♥
    Darauf, dass noch 10000 Leser folgen xD

    Mein Lieblingsbuch ist momentan "Die Bestimmung". Das Buch war einfach so mega originell :)

    Mein liebstes Genre ist Fantasy. Am liebsten aber Fantasy wo die Libesgeschichte nicht zu sehr in den Vordergrund rückt. Außerdem lese ich gerne Dystopien, die mich jedes mal schocken und begeistern.
    Ab und zu darf es dann aber auch mal ein Thriller sein (:

    Ich würde uglaublich gerne in den LOstopf für Dark Canopy hüpfen, da mich das Buch sehr interessiert. An den anderen Büchern habe ich leider kein Interesse. Aber vlt ist die Glücksfee mal wieder gnädig :DD

    LG Plumblossoms ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mac, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100 Lesern!

    Meine Lieblinge kommen aus den Bereichen Fantasy, Thriller und Horror. Mit allen anderen Bereichen kann ich leider nicht viel Anfangen, besonders typische Frauenromane gehen bei mir gar nicht. Dicht gefolgt von Krimis - und Thrillern, in denen groß ermittelt wird.

    Ich würde gerne in den Lostopf für Dark Canopy wandern, da das Buch hoch auf meiner Wunschliste steht. Außerdem wäre es, zwischen meinen neuen eBooks, auch mal wieder ein richtiges Buch, welches es leider nicht als eBook gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mac, ich möchte unbedingt noch gerne "Dark Canopy" lesen und möchte daher gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen :-) Am liebsten lese ich Fantasy, jedenfalls zur Zeit. Alle paar Jahre ändert sich das nämlich ;-) Aber ab und an baue ich auch andere Genres ein, mal einen (nicht allzu blutigen) Thriller oder einen Liebes-/Frauenroman zwischendurch.

    Ich möchte gerne nur an der Verlosung für "Dark Canopy" teilnehmen. "Nybbas Blut" hätte mich auch interessiert, aber ich habe gerade gesehen, dass es ja der 3. Teil einer Trilogie ist :-( Das kommt dann später mal irgendwann dran^^

    LG
    Katharina
    bookaddicted.de

    PS: Vielen Dank an Jennifer Benkau!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      von Dir fehlt noch eine Email.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  17. Hey :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.
    Ich würde mich auch für "Dark Canopy" interessieren. Ich habe schon soviel Gutes über das Buch gehört und möchte es auch unbedingt lesen.
    Ich lese so ziemlich alle Genre. Aber am Liebsten Fantasy und Jugendbücher

    Lg Monja

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog... Ich habe Finding Sky auch gestern ausgelesen... Bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    Ich würde mich für "Dark Canopy" interessieren, denn ich/wir lesen vor allem Fantasy/Dystopien.
    Mit was wir Genre-mäßig gar nichts anfangen können sind irgendwelche Biographien *brrrr*

    Ich gratulier dir mal stellvertretend für das "wir" und freue mich, wieder von dir zu lesen...

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wow 100 Leser!!Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich lese sehr gerne Fantasy, Jugendbuch und Dystopien.
    Mein Lieblingsbuch oder mehr eine Reihe ist Die Chronik der Unsterblichen von WOlfgang Hohlbein.
    Es spiel an verschiedenen Orten und es kommen alle möglichen Wesen drin vor.

    Ich würde mich sehr über Dark Canopy freuen, da es schon lange auf meiner Wunschliste steht.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Leser und einen schönen TAg.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dein Name ist notiert und vertrommelt. :-)

      Löschen
  20. Hallöchen,

    ich würde lieben gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen!

    Meine Lieblings Bücher sind ganz von der Jahreszeit abhänig. Im Sommer lese ich sehr gerne leichte Literatur wie z.B. Nicholas Sparks, Marc Levy oder andere die einem den Sommertag noch leichter machen können. :)

    Im Winter bevorzuge ich dagegen Krimiss und Thriller da ich dann eh dick eingekuschelt wo liege und mir die gruselgänsehaut nicht mehr so viel ausmacht.

    Würde mich freuen wenn mein Namenszettelchen in die Sparks-Box kommt! ^^

    LG hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sparks-Box wurde mit Deinem Namenzettelchen erweitert :-)

      Löschen
  21. Hey :)
    Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Also im Moment lese ich eigentlich nur Fantasy. Beim mir gibt es nicht wirklich ein Lieblingsbuch aber zu meinen Lieblingen gehören beispielsweise die Plötzlich-Fee-Reihe, Die Beschenkte und Seelen.
    Ich würde mich ebenfalls sehr über Dark Canopy freuen. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste und man hört so oft, dass das Buch wirklich toll ist.
    E-Mail kommt gleich ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese gerne Jugend-/Fantasybücher und auch Dystopien.

    Meine absoluten Lieblingsbuchreihen sind die Vampire Academy-Reihe & die Edelstein-Trilogie.

    Die beiden Bücher, "Dark Canopy" & "Für immer der Deine" stehen schon lange auf meiner Wunschliste und über "Dark Canopy" habe ich schon viele gute Rezensionen gelesen.

    Das Buch "Nybbas Blut" von Jennifer Benkau interessiert mich nicht so besonders, also brauchst Du bei diesem Buch kein Los für mich in die Lostrommel zu legen.

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!!

    Ich lese gern Fantasy und mein Lieblingsbuch in diesem Jahr ist Ascheherz!
    Möchte sehr gern mitmachen weil ich so gern lese und auch immer wieder gern mal was von einem Autor, den ich noch nicht kenne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir fehlt leider noch die Email. Bist also noch nicht bei der Verlosung dabei :-(

      Löschen
  24. hallo!
    glückwunsh zu den 100 fleißigen lesern.
    ich bevorzuge beim lesen fantasy bücher aller art. egal ob feen, drachen, vampire oder sonstige magische wesen.
    mein lieblingsbuch ist tintenherz von cornelia funke. ich weiss, es ist schon etwas älter, aber ihr schreibstil und diese unglaubliche welt die sie mit ihren geschriebenen worten aufs papier bringt wezaubern mich immerwieder aufs neue.
    ich würde "Nybbas Blut" von Jennifer Benkau bevorzugen, da ich dark canopy schon in meinem regal stehen habe und wie oben erwähnt fantasy bücher bevorzuge und mich somit das buch von Nicholas Sparks nicht sonderlich reizt.
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Naaa du? ;)
    Mich reizt es gerade an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. :D

    Also mein Lieblingsgenre ist Fantasy, aber auch nur Urbat und nicht Hight. Bei Hight bekomme ich Kopfschmerzen und denke mir wirklich, dass ich falsch am Platz bin und wohlmöglich wirklich Kobolde und co. irgendwo sehe.
    Zur Zeit lese ich gerne Dystopien, da es einem das Gewisse etwas gibt, nicht nur, weil es gerade "in" ist. Zwar gab es schon mal eine Zeit lang, in der ich keine Lust mehr auf Dystopien hatte, aber nach einer Zeit hatte ich wieder Bock darauf und musste merken und feststellen, dass ich diese verkorksten Welten vermisst habe. ;)
    Dark Canopy fand ich beispielsweise bisher total klasse und freue mich schon auf den zweiten Teil und somit den Abschluss dieser Dilogie, weswegen ich mich nur für das Buch "Für immer Deine" anmelden mag. Ich liebe die Bücher von Nicolas Sparks, sowie die Filme selbst. :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Bin durch Amarylie auf deinen Blog gestoßen (siehe oben ^^), weil sie mir von deinem tollen Gewinnspiel erzählt hat, da wir gerade über Dark Canopy diskutiert haben und ich unbedingt nun Dark Canopy lesen will!! :)

    Also zu deiner Frage:
    Mein Lieblingsgenre ist eindeutig Fantasy und dort sowohl die Erwachsenenbücher als auch Young Adult. Bin da nicht so wählerisch, aber ich mag es einfach in Büchern wenn etwas fantastisches vorkommt und was zum Träumen und natürlich muss ich jedem Buch das ich lese fast immer eine Liebesgeschichte enthalten sein, sonst bin ich enttäuscht. Ach ja, und ich bin der typische Happy-End Typ! :p

    Ein Lieblingsbuch gibts nicht, nicht mal eine Lieblingsreihe... sondern wenn nur mehrere wie 'The Iron Fey' von Kagawa, 'Black Dagger Bücher' von Ward, Mortal Intruments und Infernal Devices von Clare usw. usf. :D

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Schreibt mir einfach, was ihr am liebsten lest (Genre):
    Am meisten lese ich Fantasy und Dystopien und zwischendurch auch mal einen schönen Schnulzen-Roman zwischendurch,die Gewinne sind also alle prima ausgewählt :D
    Am meisten würde ich mich über Dark Canopy freuen,da ich einfach schon so viel Gutes darüber gehört habe,dass ich bei diesem Buch am neugierigsten bin,wie es so ist,würde mich aber über alle Bücher freuen.
    Eins meiner Lieblingsbücher ist der Kuss des Kjer von Lynn Raven.
    Und warum ausgerechnet ich es gewinnen möchte und es verdient hätte?
    Weil zur Zeit zu wenig Geld habe und zu vor allem zu viel Stress um mir neue Bücher anzulegen und unbedingt noch eins brauche um es mit in den Urlaub nehmen zu können :))
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu 100 Lesern :-)

    Ich bevorzuge schon ziemlich lange Jugendbücher. Alles von Dystopien, Liebesgeschichten über Fantasy kann man in meinem Regal finden.
    Deswegen möchte ich bitte für 'Dark Canopy' in den Lostopf wandern. Das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel.
    Lieblingsbücher habe ich viel zu viele und es würde viel zu lang dauern, sie hier alle aufzuzählen!

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      Deine Email fehlt noch :-(

      Gruß
      MacBaylie

      Löschen
    2. Mail ist da - hatte ich übersehen :-)

      Löschen
    3. Dann ist gut :-) Hatte mich schon gewundert, als ich deinen ersten Kommentar gelesen habe!
      LG

      Löschen
  29. Liebe Kerstin,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100 Lesern.

    Ich habe meine Vorliebe für Jugendbücher, Fantasy sowie Dystopien entdeckt. Auch wenn dies zur Folge hat, dass mein Mann letztens in der Buchhandlung meinte, dass wir hier falsch wären:) Hier wären wir in der Jugendbuchabteilung:))))

    Ich würde gerne für Dark Canopy in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon viel gutes von diesem Buch gehört und weil ich nicht bis Weihnachten warten möchte, versuche ich hier mein Glück:)

    Viele Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich habe das Genre "Fantasy" für mich entdeckt, da man immer in verschiedene WElten eintaucht und möchte mich daher für "Dark Canopy" entscheiden :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe MacBaylie!!

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel!
    Ich möchte auch gerne daran teilnehmen. Ich bin immer wieder froh im Inet auf gleichgesinnte Leseliebhaber zu stossen. :)
    Ich bin ein großer Fan des Script5 Verlages. Dark Canopy habe ich dort vor einiger Zeit entdeckt.
    Ich liebe Dystopien! Und dieses Buch würde mich besonders Reizen und dann noch signiert, das wäre schon ziemlich cool.
    Lese sonst auch gerne Fantasy, Romantasy etc und hin und wieder mal einen Krimi. Worauf ich halt gerade so Lust habe.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu meine Liebe!

    Erstmal Glückwunsch zu deinen Lesern!

    Am liebsten lese ich alle Arten von Jugendbüchern, wobei es mir Romantasy und Dystopien besonders angetan haben. Ganz hoch im Kurs stehen bei mir immer noch die Biss-Bücher. Ansonsten ist es wirklich schwierig Lieblingsbücher heraus zu filtern, da ich so viele gute Bücher gelesen habe. Da wären zum Beispiel "Die Welt, wie ich sie kannte" und "Die Legenden der Albae", "Nach dem Sommer", "Sternenschimmer", "Panem" natürlich, "Die Bestimmung", "Daughter of Smoke and Bones", "Wunder einer Winternacht"....

    Es gibt zwei Bücher die ich gerne gewinnen würde.
    Einmal "Dark Canopy", da ich schon soviel Gutes von diesem Buch gehört habe und es absolut in mein Beuteschema passt.
    Und dann noch "Für immer der Deine", da ich gerade sehr an "Liebesschnulzen" hänge um mich in meinem eigenem Kummer zu suhlen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sarah
    Oh, ich hoffe, der Kummer ist nicht all zu groß :-(
    Hab Dich in die betreffenden Trommeln gesteckt.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist irgendwie Tagesabhängig. Es kann nur besser werden :-)

      Danke fürs "reinstecken"!

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  34. Hey MacBaylie, tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu (nun mehr über) 100 Lesern!
    Mein Lieblingsgenre ist derzeit Fantasy, aber auch Liebesromane mag ich gerne. Noch lieber die Kombination daraus. Ich würde mich aber nicht für das Buch "Nybbas Blut" bewerben, da ich Teil 1 und 2 nicht kenne. Über eins der anderen beiden Bücher würde ich mich aber riesig freuen :-)
    Mein Lieblingsbuch ist übrigens "MondLichtZauber" von Marah Woolf.
    So, und als letztes mache ich noch ein bisschen Werbung für dich. Hab dein Gewinnspiel auf meinem (noch sehr jungen) Blog gepostet http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-macbaylies-bucherkiste.html
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Töpfchen :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  35. Hallo, Glückwunsch zu deiner schönen Leserzahl :)
    Ich lese am meisten Fantasy oder Schicksalsromane. Manchmal aber auch Historisches oder Thriller mit Lovestory :D
    MMein Lieblingsbuch ist "City of Bones" von Cassandra Clare, doch auch "Die Tribute von Panem" mochte ich echt gern!
    Ich würde mich für alle Bücher bewerben, sofern man den dritten teil von "Nybbas Blut" auch lesen kann, wenn man die ersten beiden nicht kennt..

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den dritten Nybbas würde ich nicht alleine lesen, aber vielleicht inspiriert Dich ein Gewinn ja die anderen beiden Teile zu kaufen. Es lohnt sich wirklich.
      Habe Dich notiert

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  36. Ich lese eigentlich hauptsächlich Krimis aber nachdem ich schon sooo viel
    tolles über "Dark Canopy" gehört habe, muss ich es unbedingt lesen :-)
    Außerdem ist Jennifer eine Büchereule und deswegen würde ich mich umso
    mehr über dieses Buch freuen!

    Du darfst mich übrigens bei den anderen beiden Büchern rausnehmen :-)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Du bist also auch eine Eule? :-)
    Hab dich ins Töpfchen verfrachtet.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  38. Hallölee (:
    Ich hab Dark Canopy bereits gelesen, und es war großartig *-*
    Ich würde mich für alle drei Bücher bewerben, weil meine Freundin unbedingt auch Dark Canopy lesen wollte und da sie bald Geburtstag hat, wäre es toll, wenn sie auch noch ein signiertes bekommen kann.
    Das zweite Buch ist ja von Jennifer Benkau und ich wette es ist bestimmt genauso gut wie Dark Canopy.
    Und für immer der deine, wollte ich sowieso schon immer mal lesen!
    Meine Lieblingsgenre sind ganz normale Romane, und Fantasyromane.
    Werbung hab ich auf meinem Blog gemacht: http://leserattentee.blogspot.de/2012/06/gewinnspielwerbungen.html#comment-form
    Mache übrigens auch gerade ein Gewinnspiel, du kannst gerne mitmachen (:
    http://leserattentee.blogspot.de/2012/05/25-leser-gewinnspiel.html

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    am liebsten lese ich Romance, Fantasy und Dystopien.
    Und da meine Freundin "Dark Canopy" nicht gelesen hat, und total neidisch auf mich ist, weil ich es nämlich schon habe, möchte ich mein Glück versuchen und ihr eine überraschende Freude machen :D :D Vorallem ist es ja auch signiert !
    Falls es nicht klappt, möchte ich auch versuchen "Nybbas Blut" zu gewinnen ;)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  40. Alsoo erstmal herzlichen Glückwunsch zu den, mittlerweile, 118 Lesern:)
    Ich lese am Liebsten Fantasy, aber ab und zu auch Thriller oder Liebesromane. Ein wirkliches Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich liebe "Die Chroniken der Unterwelt" und die Göttlich-Triologie:) Ich würde mich vorallem über Dark Canopy freuen, da mir das jetzt schon so oft ans Herz gelegt wurde:)

    LG Sandy:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Töpfchen :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  41. Na dann mache ich doch auch mal mit. Auch meine liebsten Genres sind natürlich Krimis und Thriller und Fantasy, ich mag aber auch mal Historisches oder Gegenwartsliteratur à la Jodi Picoult.

    "Dark Canopy" oder das Buch von Nicholas Sparks wären meine Favoriten. Ich würde zum einen gerne etwas von Jennifer Benkau lesen, da ich sie bisher gar nicht kenne, zum anderen mag ich auch mal einen guten Liebesroman lesen. Ich bin also für alles offen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Du bist dabei :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  42. Ich versuche dann auch mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. :)

    Ich lese eigentlich ziemlich Querbeet, einfach Bücher, die interessant klingen, dabei ist das Genre fast egal. Dennoch lese ich am liebsten Fantasy, Thriller/Krimis, Jugendbücher und Dystopien.
    Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich auch nicht so richtig, aber Bücher, die mich stark beschäftigt oder mitgenommen haben, waren "Blackout" von Marc Elsberg und "Di Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan.

    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich nur für Dark Canopy in den Lostopf hüpfen. Einige Rezensionen und das Genre an sich haben mein Interesse an diesem Buch geweckt und es dann noch mit einer Signatur zu erhalten, wäre einfach klasse. :)

    Werbung habe ich übrigens auch für dein Gewinnspiel gemacht:
    http://tthinkttwice.wordpress.com/2012/06/08/noch-mehr-gewinnspiele-rund-ums-thema-bcher/

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  43. Bist rein gehüpft :-)
    Vielen Dank für die Werbung :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,
    schön das du meinen Post bei LB genutzt hast, so komm ich auch mal zu dir und würde gerne für Dark Canopy in die Lostrommel.
    Warum?
    Ich kenne die Autorin noch nicht, obwohl wir gerade die Leserunde zu Nybbas 3 organisieren, daher würde es mich reizen, mal etwas von der Autorin lesen zu dürfen.
    Find ich übrigens Klasse das Sie Dich unterstützt.
    Ich hoffe ich hab als Vielleser eine Chance, Rezension wäre auch Garantiert :-)
    Liebe Grüße
    Katja78

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ich hatte dein Post zufällig entdeckt und fand es sehr passend. :-)
      Hab dich notiert.
      Gruß MacBaylie

      Löschen
  45. Monja /Nefertari359. Juni 2012 um 13:36

    Oh ich liebe Fantasybücher und Dystopien. Davon kann ich gerade gar nicht genug haben. auch den Bereich der erotischen Fantasy finde ich grad extrem lesenswert.
    Ich würde mich für Dark Canopy und Nybbas Blut interessieren. Nybbas Blut deshalb, weil ich die ersten beiden Bände selber habe undliebe und Dark Canopy, weil ich einfach noch mehr von Jennifer Benkau lesen möchte.
    Viele Grüße
    Monja /Nefertari35

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch im Topf.
      Wo Du gerade die erotischen Geschichten ansprichst - kennst Du schon "Schwanentanz" von Jean Francis?
      Gruß
      MacBaylie

      Löschen
  46. Hallo ich lese gern Science Fiction und besonders gern acuh fantasy, like Herr der Ringe.. lg buchräätin ( würde gern Dark Canopy gewinnen)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Danke für dein tolles Gewinnspiel!

    Ich lese am Liebsten Fantasyromane (am besten mit Liebesgeschichte). Eines meiner Lieblingsbücher ist Der Ring der Jägerin von Andrea Schacht und natürlich Harry Potter. Aber es gibt so viele tolle, ich könnte hier endlos aufzählen.

    An deinen Preisen reizt mich am Meisten "Dark Canopy", und gleich danach folgt "Nybbas Blut".
    Das von Nicholas Sparks habe ich schon gelesen.
    Dark Canopy und Nybbas Blut sind auf meiner Wunschliste und ich bin schon ganz gespannt darauf, besonders auf Dark Canopy. Ich mag sehr gerne Dystopien und dieses Buch würde mich sehr reizen.

    Liebe Grüße, Anili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Du bist notiert.
      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  48. Hallo,

    ich lese am liebsten Krimis und die sog. Frauenromane und genau deswegen reizt mich "Dark Canopy" am Meisten, weil ich mit dem Genre noch sehr wenig in Berührung gekommen bin.

    Grüße, Hati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich eingetragen :-)

      Gruß
      MacBaylie

      Löschen
  49. Oh, da möchte ich doch auch einmal mein Glück versuchen.

    Ich hätte Interesse an Dark Canopy und an Nybbas Blut, da ich die ersten beiden Teile davon schon habe.

    Lieb Grüsse
    Dagmar/ angel2212

    AntwortenLöschen
  50. Ja, warum sollte ich ein Buch gewinnen? Weil ich ein Lesejunkie bin und auf vielen Foren rumsause - als Büchereule z.B. - und nach dem Lesen meine Bücher auch rezensiere. Weil ich zwar kein Lieblingsgenre habe - ich habe gelesen, dass es Dir da ähnlich geht :-) - aber Fantasy und speziell Dystopien zu meinen Favoriten zur Zeit gehören. Weil ich noch nichts von Jennifer Benkau gelesen habe und doch schon so viel Gutes davon gehört habe. Am liebsten wäre ich also im Lostopf von Dark Canopy und Nybbas Blut - wobei das ja wohl Teil 3 ist. Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      kann es sein, dass ich von dir noch keine Mail bekommen habe?
      So kann ich dich leider nicht beim Gewinnspiel berücksichtigen.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  51. Hallo,
    ich liebe Fantasy und Krimis aller Art. Allerdings brauche ich zwischendrin auch immer etwas "genrefremdes", damit das nicht langweilig wird. Ich hätte Interesse an "Dark Canopy" und "Nybbas Blut".
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, so viele Kerstins hier ;-)
      Von Dir fehlt leider auch die Email.
      Gruß
      MacBaylie

      Löschen
  52. Hallo MacBaylie!

    Ich würde gern auch noch kurz vor Schluß in Deine Lostrommel hüpfen, und zwar für "Dark Canopy" und "Nybbas Blut". Natürlich nur, wenn ich darf!
    Zu Deinen Fragen: Ja, ich habe ein absolutes LIeblingsbuch. Es ist die Twilight-Saga von Stephenie Meyer, die ich über alles liebe.

    Was ich gerne lese? Am liebsten Fantasy, aber auch Sachen aus anderen Genres, es kommt gant auf das Buch drauf an. Die beiden oben genannten Bücher würden mich sehr reizen, weil ich 1. Dystopien gut finde (dark canopy) und 2. bei beiden Büchern von allen Seiten vorgeschwärmt bekomme, wie toll sie sind. Und davon würde ich mich gern überzeugen lassen...

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,
      schön, Dich hier wieder zu sehen :-)
      Bist dabei.
      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  53. Hallo,
    auch ich würde noch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da die Bücher sich sehr vielversprechend anhören.

    Ich würde gerne für die beiden Bücher "Dark Canopy" und "Nybbas Blut" in den Topf fallen. Ich habe die ersten beiden Bände von Nybbas schon gelesen und würde nun gerne auch den 3. Teil lesen. :)

    Ich lese sehr gerne Fantasy, da man dort in eine andere Welt eintauchen kann. Mein Lieblingsbuch bisher war Verliebt in eine Hexe von Kristina Günak. Dieses Buch hat mich vom Anfang bis zum Ende in eine Welt gefangen, der man nicht widerstehen könnte.

    Lieben Gruss
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dich habe ich eingetütet :-)
      Gruß
      MacBaylie

      Löschen
  54. Hallo und herzlichen Glückwünsch,

    ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Zur Zeit lese ich am liebsten Jugendfantasybücher und seit dem "Phoenixfluch" bin ich ein Fan von Jennifer Benkau. Deswegen würde ich gerne für ihre beiden Bücher in den Lostopf fallen.

    Liebe Grüße
    fantasticbooks

    AntwortenLöschen
  55. Hm mein Kommentar hat es gestern einfach nicht gepostet ;(

    Mein lieblings Genre ist jedenfalls Romantasy oder einfach nur Fantasy, deswegen wäre ich auch an dark canopy interessiert. Nybbas Blut klingt auch nicht so uninteressant, leider kenn ich die ersten zwei Bände nicht :{ und Nicholas Sparks ist nicht so mein Fall.

    lg,
    Madi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe MacBaylie,

    ich habe eigentlich kein Lieblingsgenre. Obwohl....doch Romane und Chick-Lit gehören schon dazu. Bin aber auch offen für neue Bücher. Daher hätte ich super Interesse an Dark Canopy. Aber ich wäre auch nicht von "Für immer der deine" abgeneigt! :)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Glück für weitere 100, 200 und 300 Leser!

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch =)
    Am liebsten lese ich momentan Jugendbücher und gerade sehr gern "Kyria & Reb", da mir Kyria sympathisch ist ;) "Dark Canopy" würde mich interessieren, weil ich den Sparks natürlich schon habe und die anderen zwei Teile von Nybbas nicht kenne.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    also ich lese ich am liebsten Fantasy. Ich kann fremde Welten entdecken, Dinge sind möglich, von denen man in der echten Welt nur träumen kann. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Tochter der Wälder" von Juliet Marillier, weil sie ein Märchen traumhaft schön in einen Roman umgesetzt hat.

    Ich versuche gerade verstärkt deutschsprachige Autoren zu lesen, weil ich das Gefühl habe, dass sie hinter den englischsprachigen Büchern manchmal etwas unbemerkt bleiben. Außerdem habe ich gerade Dystopien für mich entdeckt - daher halte ich mich für einen würdigen Gewinner von "Dark Canopy" . Ich würde auch eine Gastrezension für deinen Blog schreiben, wenn ich es gewinne, falls du da Interesse dran hast

    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. An alle Teilnehmer, die sich für Nybbas Blut beworben haben:
    Es wird heute oder morgen eine neue Verlosung hierzu geben, da sich herausgestellt hat, dass Jessy viel zu jung für das Buch ist.
    Ich kläre das gerade mit ihr ab. Für sie werde ich mir einen neuen Gewinn überlegen - sie wird nicht leer ausgehen :-)
    Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld. Den Gewinner werde ich im Gewinner-Post bekannt geben und anschreiben.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen