Sonntag, 1. April 2012

Statistik März 2012

Im Moment ist es bei mir leider etwas ruhiger aber manchmal gibt es eben Dinge im Leben, die mehr Zeit in Anspruch nehmen als es einem lieb ist aber dennoch äußerst wichtig sind. Deshalb gibt es dieses mal auch einen recht spartanischen Monatsrückblick.

Das habe ich im März gelesen und rezensiert:

  1. Gebannt - unter fremdem Himmel - Veronica Rossi
  2. Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien
  3. Fische füttern - Fabio Genovesi
  4. Chucks - Cornelia Travnicek
  5. Schwarze Schwäne - Daniel Westland
  6. Wir zwei allein - Matthias Nawrat
Und im März noch angefangen:
Sternenfeuer - Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan (bis Seite 169)
Anschließend geht es dann weiter mit:
Von der Nacht verzaubert - Amy Plum , in der Leserunde von liesundlausch.de :-)


1 Kommentar:

  1. Toller Blog und tolle Bücher, die du gelesen hast.
    Ich werde mal Leser.
    Würde ich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schaust.
    http://glutton-for-books.blogspot.de/
    LG Mandy

    AntwortenLöschen