Montag, 16. April 2012

Award

Hallo,
beinahe hätte ich es vergessen:
Die liebe Svenja von The Book Thief hat mir diesen schnuckeligen Award verliehen.
Ist der nicht niedlich?




Der passt wunderbar zum heutigen Tag. Erstens hat mein Sohn Geburtstag; 
und mein Blog ist heute genau seit 3 Monaten online :-) 
Vielen lieben Dank dafür!!!
Wenn ihr mögt, könnt ihr Svenja ja mal auf ihrem Blog besuchen, wie ich gerade gesehen habe, fehlen ihr nur noch 4 Leser bis zum ersten Hunderter :-)

Weitergeben werde ich den Award an:


Liebe Grüße
MacBaylie

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin :)
    Na, das nenn ich eine gelungene Montag Morgen Überraschung!
    Vielen Dank für deinen Award! COOL! ♥ ♥ ♥

    Der kommt zum 3 Monate-Blog-Geburtstag genauso gelegen, wie bei Dir. Ich habe nämlich übermorgen meine ersten 3 Monate voll!

    Deinen Kommentar findest Du hier: http://books.nivija.com/rezensionen/
    Du hast in direkt in der Übersicht hinterlassen.

    PS: Bin schon gespannt wie Dir "Wie ein Flügelschlag gefällt".

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße (auch an deinen Mann)

    Morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zum Award und für deinen Sohn lass ich auch mal Geburtstagsgrüße da. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lieb von dir. :) Vielen lieben Dank!
    Und Glückwunsch an deinen Sohn. :)

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen