Freitag, 2. März 2012

Statistik Februar 2012


Meine im Februar 2012 gelesenen Bücher

  1. Schatten des Dschungels - Brandis & Ziemek
  2. Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier
  3. Das Skript - Arno Strobel
  4. Ice - Hüter des Nordens - Sarah Beth Durst
  5. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
  6. Julischatten - Antje Babendererde - Hörbuch
  7. Mein böses Herz - Wulf Dorn
  8. Schattenblüte 2 Die Wächter - Nora Melling
  9. Ein geheimes Buch :-)

Kommentare:

  1. ein geheimes buch :D ahhh du machst mich neugierig ^^
    übrigens wir haben 2 bücher gleich diesen monat auch wenn ich mit schattenblüte 2 noch nicht fertig bin hehe

    LG

    AntwortenLöschen
  2. .hihi. jetzt läuft meine Fantasie auf hochtouren :D ein geheimes Buch.. ^^

    PS: http://nanawhatelse.blogspot.com/2012/03/getagged.html :)
    Ich hab Dich getagged, vielleicht hast du ja lust mitzumachen (: .zwinka.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  3. Wann wird denn das Geheimnis gelüftet? ;)

    Einen schönen Montag wünsch ich Dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow voll tolle Bücher hast du gelesen. Das Skript liegt auf meinem SuB und ICE reizt mich auch sehr.

    Bin gleich mal Leser geworden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure Kommentare.
    Das Geheimnis des geheimen Buches wird leider erst Ende Juni gelüftet.
    Verraten kann ich im Moment leider nur, dass es ein toller Abschluss einer Trilogie sein wird :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen