Freitag, 9. März 2012

Neuzugänge

 Hallo liebe Leser
Ich möchte euch kurz meine Neuzugänge vorstellen.
Leider komme ich im Moment nicht nicht wirklich viel zum Lesen oder zum Bloggen. Irgend eine höhere Macht hat beschlossen mich mit "außerbuchigen" Dingen zu bombardieren, deren Erledigungen keinen Aufschub dulden und die zudem noch sehr zeitintensiv sind. 
Es kommen aber auch sicher wieder bessere Zeiten - ich bin ja im Grunde eher Optimist. :-)




Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien 
Schwarze Schwäne - Daniel Westland
Chucks - Cornelia Travnicek 


Dann noch von letzter Woche, eine besondere Erinnerung an eine wunderschöne Wohnzimmerlesung.
Wie ein Flügelschlag - Jutta Wilke




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
MacBaylie


1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher! Die würd ich auch alle lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen