Samstag, 18. Februar 2012

Neuzugänge

Hallo meine lieben Leser!

Nach einer ziemlich unangenehmen Woche habe ich heute ein paar wunderbare Neuzugänge zu verzeichnen. Ich habe mich riesig gefreut.




Anfang der Woche kam schon "Mein Böses Herz" von Wulf Dorn an. Dieses Buch habe ich zur Leserunde bei "Lies und Lausch" bekommen. Ich danke dem Lies und Lausch Team dafür und freue mich schon sehr auf diese Leserunde.

Dann trudelte noch mein Gewinn von der Fanpage  "Cassia & Ky" "Die Flucht" bei mir ein. Auch auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders, denn "Die Auswahl" hat mir wirklich gut gefallen.

Von Bastei Lübbe habe ich dann noch das Manuskript: "Fische füttern" von Fabio Genovesi erhalten. Auch hier wird es eine Leserunde geben. Die Leseprobe fand ich sehr erfrischend und total interessant.

Als letztes Schmankerl um nicht zu sagen Sahnebonbon, hatte ich heute morgen den zweite Teil der Schattenblüte-Trilogie: "Die Wächter" im Briefkasten. Hier gilt mein ganz herzlicher Dank Nora Melling - warum könnt ihr unten selber sehen :-)
Dieses Buch enthält ganz am Schluss in der Danksagung sogar noch eine ganz besondere Überraschung für mich :-) Das war wirklich eine super super schöne Überraschung und auch dafür danke ich Nora ganz herzlich. Oh Mann, ich wiederhole mich, aber ich bin ein bisschen von den Socken. Nach der Woche, ein wahrer Jungbrunnen :-)




So, und nun hoffe ich auf eine neue, bessere Woche - obwohl es gleich schon mit dem ersten von 4 Nachtdiensten losgeht :-(
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure
MacBaylie


Kommentare:

  1. Oh, mit Widmung, das ist toll!

    Ich bin schon eine deine Rezension über Cassia & Ky gespannt, das Buch interessiert mich immer mehr.

    Ich wünsche dir, trotz des Nachtdienstes, ein paar schöne Tage mit deinen neuen Schätzen :o)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marleen,
      danke für Deinen Kommentar.
      Cassia & Ky müssen aber leider noch etwas warten.
      Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Und das mit der Widmung ist natürlich total schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Widmung! Ich muss ja noch den ersten Teil lesen, der liegt hier schon ... muss nur noch Zeit finden ;-)

    LG Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir scheint, die Zeit ist unser Dämon ;-)

      Löschen
  4. wiiiiiiiee toll :D ich wünschd ir ganz viel Spaß mit deinen neuen Untermietern :D Mein böses Herz möcht ich auch noch gern lesen :)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende! (:

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Neuzugänge. Da macht das Lesen Spaß :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Neuzugänge, freue mich schon auf deine Rezis!

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. WoooHooo! Super Bücher hast du da bekommen! :) Das man Manuskropte bekommt zum Testlesen wusste ich auch noch nicht. *zwinker*

    Das mit der extra Widmung für Dich ist echt klasse und freut einen immer besonders.
    Also, auf die Flucht bin ich auch toooooooooootal neugierig schon.

    Viel Spass und einen schönen Mittwoch.

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen