Sonntag, 12. Februar 2012

Neuzugänge

Gestern sind gleich zwei neue Bücher und ein Hörbuch bei mir eingetroffen *freu*






Gebannt. Unter fremdem Himmel
Veronica Rossi
Text von Veronica Rossi
Einbandgestaltung von Carolin Liepins
Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz / Heinrich Koop
Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe.
Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!




Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick 
von Jennifer Smith
Gebundene Ausgabe
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...




Antje Babendererde
Interpret: Inga Reuters
Gesamtspielzeit: 04:54:29
Sim heißt eigentlich Simona und will um jeden Preis auffallen. Und das tut sie wie ein bunter Hund im Reservat Pine Ridge im Nordwesten der USA, mit ihren merkwürdigen kurzen Haaren, ihren verrückten Klamotten und dem schiefen Lächeln. Doch als sie die unzertrennlichen Freunde Jimi und Lukas kennenlernt, ändert sich etwas für sie. Denn der blinde Lukas zeigt ihr eine ganz neue Sicht auf die Welt und auf sich selbst, und in den attraktiven Jimi verliebt sie sich Hals über Kopf. Doch die Dinge in Pine Ridge sind nicht so, wie sie scheinen. Während die Ereignisse sich überschlagen, muss Sim erkennen, dass sie sich für einen der beiden Jungen entscheiden muss.

Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen. 



Vielen Dank an Oetinger, Carlsen und Jumbo :-)


Kommentare:

  1. Ooooh du hast schon Gebannt *-* *neidisch*
    Ich habs auch angefragt, vor 1-2 Wochen, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hast du Antwort bekommen? Wäre mein erstes Buch von dem Verlag und manche antworten ja einfach auch garnicht.
    Ich freu mich schon sehr drauf, dieses Buch zu lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gwyneth,
      ob der Verlag in der Regel antwortet, kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe dort noch nichts angefragt. Mein Buch habe ich über ein Amazon-Pogramm erhalten. Bin sehr gespannt, wie es sein wird.

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
    2. Hey,

      achso, das erklärts natürlich, die werden mal wieder schneller sein als der Verlag *g*
      Ich sehe gerade, dass du ICE liest :D Ich bin gespannt auf deine Meinung. Das Buch müsste die nächste Zeit auch bei mir ankommen.

      Liebe Grüße

      Löschen