Samstag, 4. Februar 2012

Neuvorstellung




Hallo liebe Leser,

am 15.März 2012 ist es endlich soweit. :-)







Aber schaut selber, und mit etwas Glück könnt ihr ein Vorab-Leseexemplar gewinnen.
Wie es geht erfahrt ihr hier.








Jetzt wünsche ich allen eine halbwegs erträgliche Zeit während ihr vor euch hin hibbelt, oder ist etwa noch jemand unter euch, der dieses Buch nicht am liebsten heute schon hätte??? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, also euch allen eine "angenehme" Wartezeit und viel Glück.
Wer auf der Buchmesse in Leipzig dabei ist, kann vielleicht sogar ein signiertes Exemplar ergattern.

Liebe Grüße
MacBaylie


Kommentare:

  1. Bisher wollte ich es tatsächlich nicht soooo dringend haben, aber das ändert sich vielleicht, wenn es in greifbare Reichweite gerückt ist! :)
    Ergo: Wenn es erschienen ist! :D
    LG,
    Charlousie
    PS: Aber den Trailer gucke ich mir jetzt doch einmal an, auf die Gefahr hin, dass ich dann auch so "hibbelig" werde :P

    AntwortenLöschen
  2. Es wird sich lohnen. Versprochen :-)

    AntwortenLöschen