Donnerstag, 9. Februar 2012

Awards



Hallo liebe Leser,
gestern Abend wurde ich mit meinem allerersten Award überrascht und ich freue mich ganz besonders darüber, denn nach so kurzer Zeit in der Blogger-Welt, hätte ich niemals damit gerechnet :-)
Bekommen habe ich ihn von der lieben Sandra (Nanawhatelse) 
Schaut doch mal bei ihr vorbei. Dieser Blog rockt :-)

Und so sieht mein nigelnagelneuer Award aus:


Hübsch, oder?

Ein paar kleine Aufgaben hat er aber auch noch im Gepäck, die da wären:

1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast [Im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog

Hier meine Antworten:

1. Erledigt (siehe oben)
2. Weitergeben möchte ich den Award an den Blog von Sarah (Lesen bildet) denn sie war es, die mich quasi "überredet" hat, es doch selber mal mit einem Blog zu versuchen. Dafür lieben Dank!
3. Im Moment lese ich "Das Skript" von Arno Strobel. Und auf meinem SuB tummeln sich "heute" 45 Bücher, die ich demnächst endlich mal erfassen und in meiner SuB-Schublade unterbringen werde. (Ich brauche Zeit!!!)
4. Erledigt (siehe oben)


So, dann hoffe ich, dass Sarah genauso viel Spaß mit ihrem Award hat wie ich und wünsche allen Lesern und Schreibern noch einen schönen Tag.
Wenn ich es heute noch schaffe, gibt es hier im Laufe des Tages auch noch eine neue Rezension zu lesen - welche es sein wird muss ich mir noch überlegen. Vielleicht hat ja jemand einen besonderen Wunsch, den ich eventuell erfüllen könnte?

Liebe Grüße
MacBaylie



















Kommentare:

  1. Huhu, bin jetzt mal regelmäßiger Leser auf deinem Blog. Tolle Seite hast du. Wenn du magst kannst bei mir ja auch mal vorbei schauen. Würd mich freuen.

    LG, Sharon

    sharonsbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen!!!
      Dann schau ich doch gleich mal vorbei :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  2. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Ich bin echt von deinem Blog total begeistert *__* Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht hast du ja Lust dir auch meinen Blog anzugucken.

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Willkommen.

      Danke für deinen Besuch und es freut mich natürlich sehr, wenn mein Blog dir gefällt :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen
  3. Danke schön MacBaylie!
    Ich werde heute oder morgen einen Post verfassen. Der Award sieht ja wirklich schön aus :-)
    Und es freut mich, das du so glücklich mit deinem Blog bist!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen