Mittwoch, 25. Januar 2012


Hallo liebe Leser,
gestern Abend gab es für mich eine wunderbare Überraschung und ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich sagen soll, außer: Ich freue mich riesig!!!
Warum, wollt ihr wissen?
Seht selbst


Ich hoffe, man kann es erkennen :-)
Im Dezember-Newsletter hatte Arno Strobel einen interessanten Charakter für einen Gastauftritt in seinem neuen Thriller ("Der Sarg") gesucht/verlost. Und gestern Abend gab es den neuen Newsletter und was sehe ich dort?
Ich ... äh nein, nicht ich, sondern "Dagger" hat gewonnen.
Ich bin total gespannt, wie "mein Rocker" sich schlagen wird :-)
Aber nun heißt es erstmal abwarten.


Kommentare:

  1. Glückwunsch ! Aber wie muss man sich das vorstellen? Du hast einen chara entworfen und ihm vorgestellt....der dann jetzt in sein Buch kommt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist es. Was genau mit meinem Rocker passieren wird, weiß ich auch noch nicht. Da werde ich mich wohl überraschen lassen müssen :-)
    Gruß
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!! Ich freue mich für Dich, das ist echt spannend!
    Bekommst Du dann eigentlich auch ein Exemplar vom Buch?

    LG Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ehrlich gesagt nicht nach gefragt ;-)

      Löschen
  4. ... und Gewinnbeteiligung, weil Deine Figur so super ist *lach* ;-)
    Aber mal im Ernst, "Gratis"-Buch hin oder her ... das ist echt eine Ehre und ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt schafft es mein Rocker (Du kennst ihn ja ;-) ) doch tatsächlich zwischen zwei Buchdeckel. So kann es gehn :-)

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooooooooooow!! Wie geil!! Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja echt mal was tolles!! Da bist du jetzt bestimmt richtig aufgeregt! :)

    Das Buch, was du gerade liest erwarte ich auch schon sehnlichst und ich hoffe, dass es mich bald mit der Post erreichen wird :D

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin total aufgeregt, was Arno mit meinem Rocker anstellen wird. Ein bisschen Angst hab ich schon. ;-)
      Welches Buch meinst du? Schatten des Dschungels? Bin bei der Hälfte und es gefällt mir sehr gut, lässt sich super lesen :-)

      Liebe Grüße
      MacBaylie

      Löschen